Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
immernoch verfluchte statik...
das wird noch paar wochen so weitergehn, bis es mich dann durch die scheiss prüfung druchgehaun hat...dann gehts erst wieder in 6 monaten von vorne los mit dem dreck
das werden wir erst mal sehen obs dich da durchhaut :) wenn ich mir auch nur eine kleine Chance ausrechne, mein Vordiplom irgendwie auf Anhieb zu schaffen, dann schaffst du das auch :)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
das werden wir erst mal sehen obs dich da durchhaut :) wenn ich mir auch nur eine kleine Chance ausrechne, mein Vordiplom irgendwie auf Anhieb zu schaffen, dann schaffst du das auch :)

ich war in meinem ganzen studium noch nie so fassungslos und unbeholfen vor den aufgaben gehockt wie die letzten tage...ohne aussicht auf besserung und keine licht am ende des tunnels zu sehen :(

@th: das frag ich mich langsam auch...mitm bau gehts eh nur noch bergab, sollte mich viell. nach was anderm umsehen.