So recognise your age its the teenage Rampage- now now nowFallenOne schrieb:teh sweet hab ich als kind gerne gehört, ich hatte ne kassette von denen. und denn bin ich immer zu "teeange rampage" abgegangen, das war lustig![]()
Watt hasse denn jetzt schon wieder Du Heulgesicht?scratch schrieb:zum kotzen![]()
TALKHEAVY schrieb:Watt hasse denn jetzt schon wieder Du Heulgesicht?
TALKHEAVY schrieb:Watt hasse denn jetzt schon wieder Du Heulgesicht?
das werden wir erst mal sehen obs dich da durchhautscratch schrieb:immernoch verfluchte statik...
das wird noch paar wochen so weitergehn, bis es mich dann durch die scheiss prüfung druchgehaun hat...dann gehts erst wieder in 6 monaten von vorne los mit dem dreck
Ich auch nicht... und tus auch nicht. die neue single zumindest ist wieder wie frueher... und auffem RaR sollen die unbeschreiblich schlecht gewesen sein!Slartibartfaß schrieb:vieleicht funzt es ja..........
*denkt*
hätte nie gedacht das ich jemals auf mötley crüe stehn würde....
*indenHinterntret* Jetzt?scratch schrieb:außerdem heul ich wann ich will
das hoert sich aber echt kacke an, warum studierst du denn son Dreck?scratch schrieb:immernoch verfluchte statik...
das wird noch paar wochen so weitergehn, bis es mich dann durch die scheiss prüfung druchgehaun hat...dann gehts erst wieder in 6 monaten von vorne los mit dem dreck
*Prost* Mit KatevirtuellnachtraeglichaufihrenGeburtstaganstoss*Kate McGee schrieb:is mir auch noch nicht passiert dass ich gezwungen war zu saufen
aber ich kann doch den guten 2-Euro-Wein nicht verkommen lassen![]()
Kate McGee schrieb:das werden wir erst mal sehen obs dich da durchhautwenn ich mir auch nur eine kleine Chance ausrechne, mein Vordiplom irgendwie auf Anhieb zu schaffen, dann schaffst du das auch
![]()
*mit Weinbecher etwas unbeholfen gegen Monitor titsch*TALKHEAVY schrieb:*Prost* Mit KatevirtuellnachtraeglichaufihrenGeburtstaganstoss*
1:03 stoss ich an meinen Monitor (Zeit nach Videotext), ja?
Ich auch!Kate McGee schrieb:*mit Weinbecher etwas unbeholfen gegen Monitor titsch*
hab die Zeit verpasst, mist...aber egal...
![]()