Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
Liquido - Narcotic...
mmmh...... :confused: ...hmmm...
:confused:

Und wenn du dir ne große Flasche immer direkt vor die Nase stellst und alle Viertelstunde ein Glas draus trinkst?
nee, eher so ndw-hits!

ne, ich hab ne wasser-aus-dem-gals-trink-phobie, das kann ich nicht runtre schlucken
ohne scheiß
:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
stimmt, sweet ist gut

ich rede doch gar nicht von mir? aber jünger als du sind die auch
fetenhits sind doch immer so schön alt und richtig scheiße. nagut, die ganz beschissenen können auch neuer sein, sowas wie captain jack oder so :D

"aber so war das damals eben" (würde meine mutter jetzt sagen :))

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich trink immer viele kleine :D
leitungswasser find ich nicht so schlimm wie mineralwasser. vorallem das mit viel kohlensäure
aber wenn schön eis im leitungswasser ist, denn geht das auch aus nem glas

hm.... das war ja so klar.... was mach ich mir eigentlich noch für hoffnungen? :(

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
stimmt, sweet ist gut

ich rede doch gar nicht von mir? aber jünger als du sind die auch
fetenhits sind doch immer so schön alt und richtig scheiße. nagut, die ganz beschissenen können auch neuer sein, sowas wie captain jack oder so :D

"aber so war das damals eben" (würde meine mutter jetzt sagen :))
THE SWEET waren meine erste Lieblingsband, die ich tatsaechlich letztes Jahr erstmals sah ... mit einem Originalmitglied, dass ne Peruecke traegt ... :rolleyes:

aber Slade sind geil. Die hatten tausen Top 20 Hitsingles, besonders geil die WALLofHITS Cd/Lp

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
THE SWEET waren meine erste Lieblingsband, die ich tatsaechlich letztes Jahr erstmals sah ... mit einem Originalmitglied, dass ne Peruecke traegt ... :rolleyes:

aber Slade sind geil. Die hatten tausen Top 20 Hitsingles, besonders geil die WALLofHITS Cd/Lp
teh sweet hab ich als kind gerne gehört, ich hatte ne kassette von denen. und denn bin ich immer zu "teeange rampage" abgegangen, das war lustig :D