Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
ich war in meinem ganzen studium noch nie so fassungslos und unbeholfen vor den aufgaben gehockt wie die letzten tage...ohne aussicht auf besserung und keine licht am ende des tunnels zu sehen :(

@th: das frag ich mich langsam auch...mitm bau gehts eh nur noch bergab, sollte mich viell. nach was anderm umsehen.
hm naja nicht unbdeingt, du musst wahrscheinlich nur ins Auge fassen, dass du auxch im Ausland lernen/arbeiten/bleiben musst/solltest.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ich war in meinem ganzen studium noch nie so fassungslos und unbeholfen vor den aufgaben gehockt wie die letzten tage...ohne aussicht auf besserung und keine licht am ende des tunnels zu sehen :(

@th: das frag ich mich langsam auch...mitm bau gehts eh nur noch bergab, sollte mich viell. nach was anderm umsehen.
ach so wie ich in Statistik? :rolleyes: *grummel* (die Ähnlichkeit zwischen den Worten Statik und Statistik sagt ja scho alles :D) aber des muss ich auch noch irgendwie schaffen - Mitte Juli, den Tag vorm Dong - dann korrigierts der Prüfer gleich - dann muss ichs die Woche nachm Dong sofort abgeben, sofern ich denn bestanden hab, und nur dann kann ich im Sommer Vordiplom machen. Auch keine ganz drucklose Situation. Aber momentan bin ich (noch) zuversichtlich dass ichs irgendwie schaff, auch wenn ich beim ersten Mal schon durchgefallen bin. Und eigentlich genügend anderes zu lernen hätte was letztlich wichtiger wäre - aber ich muss halt erst mal die Zulassungsbedingungen erfüllen, sonst kann ich ja gar net in die Prüfungen gehen. Vordiplom an sich bin ich eigentlich gar net so verzweifelt; wenn ich gscheit lern müsste es irgendwie gehen. Note ist erst mal zweitrangig. Auf eine Prüfung freu ich mich sogar (weil ich das Spezialthema "Rockfestivals" nehmen werde :D)... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.520
12.949
168
Metalfranken
Das war ne tolle Polizeikontrolle:

- Guten Morgen, Verkehrskontrolle, den Führerschein Bitte. Kommen Sie wohl aus der Rofa?
- Ja. Hört man das an der Musik?
- Eigentlich der Gesamteindruck von dem Auto. Was haben Sie denn alkoholisches Getrunken?
- Ein Radler.
- Dann steigen Sie mal bitte aus.
Also das glaube ich ihnen jetzt net.
- Warum?
- Na Sie sind doch so ein Stämmiger Mann, der trinkt mindestens ein Bier.
- Nee, das trink ich net so gerne.
- Rauchen Sie?
- Nein.
(nichts geschieht)
Darf ich jetzt pusten?
- Nee, wenn das so ist, dann dürfen Sie weiterfahren.
- Und ich darf wirklich net pusten?
- Nein, in so nem Fall machen wir das net. Gute Fahrt!

Oh Mann, was haben wir uns dann totgelacht!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Das war ne tolle Polizeikontrolle:

- Guten Morgen, Verkehrskontrolle, den Führerschein Bitte. Kommen Sie wohl aus der Rofa?
- Ja. Hört man das an der Musik?
- Eigentlich der Gesamteindruck von dem Auto. Was haben Sie denn alkoholisches Getrunken?
- Ein Radler.
- Dann steigen Sie mal bitte aus.
Also das glaube ich ihnen jetzt net.
- Warum?
- Na Sie sind doch so ein Stämmiger Mann, der trinkt mindestens ein Bier.
- Nee, das trink ich net so gerne.
- Rauchen Sie?
- Nein.
(nichts geschieht)
Darf ich jetzt pusten?
- Nee, wenn das so ist, dann dürfen Sie weiterfahren.
- Und ich darf wirklich net pusten?
- Nein, in so nem Fall machen wir das net. Gute Fahrt!

Oh Mann, was haben wir uns dann totgelacht!
wer is gefahren? :D
SO ne Polizeikontrolle will ich auch mal... :D

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
43
Mörfelden....HESSEN
..Heute ist hier mal wieder auch nix los... werd mich galub langsam hier mal los machen...hab ja schließlich noch anderes Zeugs zu tun...
Aber ich schreib erstma noch n wenig...Muss ja die Tages-Spamqoute einhalten ;) *g* :D