Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wenn ich die krücken mitnehme, dann nerven sie nur. wenn ich sie nicht mitnehme, krieg ich nen krampf im fuß und ich muss doch so viel laufen. scheiße, was muss das auch so verdammt weh tun. ich würde gerne wissen ob der knochen durch ist oder nur angeknackst

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
na toll... und ich mach mir echt sorgen :rolleyes:
dabei soll ich nur beim fiesen part des geschenkes helfen :D
bin ja mal gespannt, wasse sich da wieder ausgedacht ham :D und ich wär SO gern dabei, wenn die das übergeben :(

:eek: und er muss ja auch noch *kicher*
da krieg ich dann wohl mal wieder 100e von foddos :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das wär ja so cool wenn er mitkommen würde. warum muss er auch sooo weit weg wohnen. freu mich schon auf nächsten sommer. aber wir werden uns wohl auch früher sehen, vielleicht ja während dem umzug

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich sehe Licht.....ich wusste heute mehr als ich erwartet hätte. Wenn ich so weitermache, könnte ich es eventuell schaffen, das ins Hirn zu bekommen.

Und ich sehe Schatten...

Morgen is endlich Freitag.................."endlich"...........und dabei ging die Woche sooo schnell vorbei :rolleyes: