Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oh mei............... :rolleyes::(
hmm.........und nun?
immerhin kann ich schon mal drei sozialpsychologische Experimente erklären und......wieviele entwicklungspsychologische bring ich denn hin? das mit dem High Amplitude Sucking :D, aber da hab ich keinen Namen dazu.............hmm.... Chi mit dem Tachistoskop.....Siegler mit dem Waagebalken........ähm.......die Umschüttversuche hat Piaget schon gemacht......sonst noch was........ :confused:
weiß ich also immerhin ein paar Kleinigkeiten........ansonsten müsst ich halt den Oerter/Montada endlich mal gscheit lesen. Hmm, aber die könnte auch endlich mal ne definitive Literaturliste angeben. So weiß man ja kaum wo man anfangen soll. Der Oerter soll ja auch net das Wahre sein.

Hunger.....Spülen.......Kochen........haun wir sie in die Pfanne...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hm, kate scheint es auch nicht besser zu gehen als mir mit dem essen. nur bei mir war gar kein fett drin :D

ach jetzt geht das schon wieder los. wie lange soll denn das so weiter gehen? das wird ja schon routine :eek:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
hm, kate scheint es auch nicht besser zu gehen als mir mit dem essen. nur bei mir war gar kein fett drin :D

ach jetzt geht das schon wieder los. wie lange soll denn das so weiter gehen? das wird ja schon routine :eek:
das schlimmste sind Frühlingsrollen......habs noch nie hingekriegt dass sie nicht zu dunkel bzw beinahe schwarz waren.......
aber die Cordon Bleus jetzt überraschen mich echt - sollen ja 10 Minuten von jeder Seite gebraten werden (und das hat letztes Mal noch nicht mal ausgereicht damit das Fleisch durch war) - bis dahin isses echt schwarz.