Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
an dem angesprochenen Abend wars Wein, Sekt, Whisky und.............irgendwas vergess ich grad.........jaaaaaa, der Tequila :D..............und das auf praktisch nüchternen Magen. Das musste ja auch schiefgehen....... :D
Sekt trink ich niemals mehr. Seit Silvester vor drei Jahren niemals mehr.
So fies hab ich noch nie gekotzt. :p

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
Hmm, naja, mit Sekt betrinkt man sich ja auch nicht. Ist mal ganz nett, ein Glas oder zwei bei ner Feier, aber zum Saufen dann doch lieber was anderes...
Ja klar, aber da war ich noch ganz dumm und eher unerfahren, was Sekt angeht. :p ;)

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
ich hab mir mal an einem Abend meine Liebe zu Whisk(e)y versaut...... *seufz* aber was kann ich dafür wenn der Lehrer zur Kursfeier 33 Sorten Whisk(e)y mitbringt....... :D
und da gings mir auch die ganze Zeit gut...bis ich aufgehört hab zu trinken... :D
Netter Lehrer.
Wir haben noch ne kleine Page.
www.abiholiker.de

L

Lord Soth

Guest
....ach ich weiß auch nich.... menno... muss das denn sein... warum.... :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Doch ich hatte auch Englisch und Erdkunde.
Hat auch Spaß gemacht. Besonders Erdkunde.
Erdkunde war eben der Säufer-LK...........sowohl von den Schülern her (es war keiner dabei der nicht wenigstens etwas versoffen gewesen wäre) als auch vom Lehrer her. Whiskykenner, Weinkenner, Bierkenner, und äußerst spendabel. Ah, und Rumkenner. Haben mal ne Grog-Probe IN der Schule gemacht... :D
Interessant wars auch... :)