ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:....arrrgh... und auf mcih warten mindestens 10 Stunden autofahrt... ohne Stau
Das hab ich von diversen anderen Festivals...
Motte schrieb:....arrrgh... und auf mcih warten mindestens 10 Stunden autofahrt... ohne Stau
Ich weiss nciht, was besser ist!!!ShizzoKrause schrieb:Das hab ich von diversen anderen Festivals...
Ich glaub ich würds dann beinahe hinschmeißen. So doof kann sich niemand anstellen mit Abischnitt 1,6.ShizzoKrause schrieb:Das Bafögding hab ich auch, nur isses bei mir der komplette Lebensunterhalt.......na muss ich halt malochen und auf den Kredit übernächstes Semester hoffen...

Motte schrieb:Ich weiss nciht, was besser ist!!!
Extremer Norden, oder Extremer Süden...
Wenncih so an Wacken denk.....

Kate McGee schrieb:Ich glaub ich würds dann beinahe hinschmeißen. So doof kann sich niemand anstellen mit Abischnitt 1,6.
die Frage is nur, was dann?
verdammt, ich bin einfach net müde.....Adrenalin noch zu hoch......
aber wie wir erst letzte Woche in der Biologischen Psychologie gelernt ham, dauert das seine Zeit bis es runtergeht bei Stress
Ich mag Dorf, ich mag Provinz... hier bin ich richtig...ShizzoKrause schrieb:Ich mag das hier, ich mag Grossstadt, ich mag Hamburg...hier bin ich richtig![]()
Motte schrieb:Ich mag Dorf, ich mag Provinz... hier bin ich richtig...
aber die Festivals sind doch eher in nördlicher Richtung... leider...
Was das angeht, wär die Mitte genau richtg!!!
Jo... nöööö. im Östen dö üs mir zü viel gesöcks....ShizzoKrause schrieb:Näh, Dorf musste ich ein paar Jahre wohnen..grauenhaft...
im Üsten sind auch viele geile Festivals..
Motte schrieb:Jo... nöööö. im Östen dö üs mir zü viel gesöcks....
Ich muss gestehen dass ich immer nur in Wacken und balingen war... Schande über mcih... Asche auf mein HauptShizzoKrause schrieb:Aber die geilsten Festivals
With Full Forcs
Fuck The Commerce
Protzen
Obscene Extreme (Tschechien)
Ui und das BYH hat mich noch nie gereiztMotte schrieb:Ich muss gestehen dass ich immer nur in Wacken und balingen war... Schande über mcih... Asche auf mein Haupt
Is so nah bei mir ran... und ich mag die Musi... naja, diesmal isses echt was altbacken, aber das waren meine Festivalanfänge....ShizzoKrause schrieb:Ui und das BYH hat mich noch nie gereizt