Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Fährst du kein Auto???
Alle Punkte werden in Flensburg gesammelt, Beate Uhse kommt von da, das liegt direkt anner dänishcen Grenze..;)
Ja, das schon ,aber das andre is mir n fremdwort...
Bin haöt doch eher Südlich geprägt...

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Das ist ja das Geile, nach Wacken fahr ich einfach 4o km. gen Norden über Feldwege und bin bei Muttern, so ganz ohne Stau und nur ne halbe Stunde kurven:D:D:D
Wobei ich wieder das gute alte Wörtlein "ARSCH" parat hätte...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:
Ach watt, ist doch nur ne Klausur;)
Ne Klausur die nur jeder 50. NICHT besteht, und ich bin kurz davor zum ZWEITEN Mal durchzufliegen, was dann dazu führen würde dass ich ein Semester länger brauche, mein Bafög verliere (naja gut, sind nur noch 52 Euro) und so weiter, weil ich im Sommersemester erst mal Statistik II nachholen muss, wo ich AUCH durchgeflogen bin.

Gute Nacht.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ne Klausur die nur jeder 50. NICHT besteht, und ich bin kurz davor zum ZWEITEN Mal durchzufliegen, was dann dazu führen würde dass ich ein Semester länger brauche, mein Bafög verliere (naja gut, sind nur noch 52 Euro) und so weiter, weil ich im Sommersemester erst mal Statistik II nachholen muss, wo ich AUCH durchgeflogen bin.

Gute Nacht.

Hier auch nochmal: Viel Erfolg!

Gute Nacht!

Kate McGee schrieb:

Gute Nacht.

Das Bafögding hab ich auch, nur isses bei mir der komplette Lebensunterhalt.......na muss ich halt malochen und auf den Kredit übernächstes Semester hoffen...