*traurigineckesetz*]maverick schrieb:oO[super...we alleine.. war ja klar....*grml*...krank..lol, aber heut abend auf party....das wars.. ich hab null bock mehr...*traurigineckesetz*]
ähm, ich würde diesen jemand sehr gern sehr oft an die wand klatschen, von daher hast du insoweit schon recht. aber is auch egal... ich hab 2 von 3 klausuren verhaun...morgen is die letzte.. ich muss dafür noch ziemlich viel stoff jetzt in mein kopp kriegen.. passt scho....monochrom schrieb:Ähhh - ich bin ja nach wie vor völlig ahnungslos, und bekomm lediglich alle zwei Tage einen Kommentar vob dir zu lesen - aber könnte es sein das du ganz dringend jemanden in die Tonne treten solltest? Oder rede ich wirr und sollte schnell wieder verstummen?
maverick schrieb:ähm, ich würde diesen jemand sehr gern sehr oft an die wand klatschen, von daher hast du insoweit schon recht. aber is auch egal... ich hab 2 von 3 klausuren verhaun...morgen is die letzte.. ich muss dafür noch ziemlich viel stoff jetzt in mein kopp kriegen.. passt scho....
danke. endlich jemand, der es lässt, mich aufmuntern zu wollen.monochrom schrieb:Oh Mann, armer Mav. Mir fällt garnichts Aufheiterndes ein und mit abgedroschenen Phasen will ich dich nicht quälen. Alles Gute für Morgen!
werd ich brauchen 
gestern einführung japanologie. voll im sand. die meinte nurn kleiner test und kam mit dicker klausur anTiara schrieb:wann schreibste denn? und was eigtl?

oh... hört sich ja nich grad gut an... aber wart mal die bewertung ab - meine sprawiprüfung war auch sauschwer und ich hab ned wirklich was gewusst und letztendlich sogar gut bestandenmaverick schrieb:gestern einführung japanologie. voll im sand. die meinte nurn kleiner test und kam mit dicker klausur an
heute kanji... auch versemmelt.... viele kanji, viel schwer, viel doof
morgen sprachkurs... grammar is fürn arsch.. heut übungen im buch gemacht.. ca 70 prozent falsch... macht hoffnungen für morgen....
und der rest hat mit I. zu tun.....