Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ErilaR schrieb:
Achso! :rolleyes:
Aber ich gehe gleich... ich muß so zu Bett gehen, daß ich morgen früh genug wach bin, um noch Bier käufen zu können... und ich schlaf doch ohne Wecker immer so unkontrollierbar lang...
Mmmmhhh... dummerweise kriege ich gerade Hunger...
ich überleg auch grad ob ich jetzt eigentlich noch irgendwas kaufen wollte/sollte...??

was brauch ich...paar Flaschen Wasser...den Saft den ich in BA gelagert haben sollte...evtl ein paar Cashews oder Chips oder was auch immer...hm, mal kucken ob ich rechtzeitig wach bin (wahrscheinlich sogar ja) und dann überleg ich mir ob ich wirklich noch was brauche. Wasser und Saft hab ich ja und Knabberzeugs hat niemand explizit verlangt...nur bei der Sauferei wärs halt besser.....:D

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Kate McGee schrieb:
ich überleg auch grad ob ich jetzt eigentlich noch irgendwas kaufen wollte/sollte...??

was brauch ich...paar Flaschen Wasser...den Saft den ich in BA gelagert haben sollte...evtl ein paar Cashews oder Chips oder was auch immer...hm, mal kucken ob ich rechtzeitig wach bin (wahrscheinlich sogar ja) und dann überleg ich mir ob ich wirklich noch was brauche. Wasser und Saft hab ich ja und Knabberzeugs hat niemand explizit verlangt...nur bei der Sauferei wärs halt besser.....:D
Hehe... habe heute noch Baguettes und Kräuterbutter gekauft! :D

ErilaR

10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Kate McGee schrieb:
oh mann ich hatte ewig keine Kräuterbutterbaguettes mehr :) *sabber* seit...Ostern :( seit ich mich von meinem Ex getrennt hab, der da auch drauf stand. Seitdem hatte ich kaum noch Gelegenheit welche zu machen.
Ja, ist meiner Meinung nach das IDEALE Party-Essen!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
er hat nur "kuddel" statt "knuddel" geschrieben (mach ich auch oft, aber ich bessers meist aus :D) und ich musste brainstormingmäßig an "Kuddelmuddel" denken......

was begreifst du denn da net? *wuschel*

Ah... jetzt ergibt es Sinn. :D

Der Unterschied zwischen *wuschel* und *wischel* ist mir irgendwie nicht so ganz klar. :confused:

*rewuschel* <--- immerhin die Sache mit dem "re" davor hab ich mittlerweile kapiert. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ErilaR schrieb:
Ja, ist meiner Meinung nach das IDEALE Party-Essen!
und lecker und fettig und würzig und aaaargh......könnte ich kiloweise futtern

naja, hab selten nen Backofen zum Aufbacken zur Verfügung :)

boah was ham er und ich alles gefressen......lol........:)........:(.......manchmal vermiss ich die Zeiten. In letzter Zeit öfter. Und zurück möcht ich wiederum doch nicht. Ach naja...

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
grinsekatze666 schrieb:
Naja, auf 'nem Festival kann man sich sowas immer locker geben. Ich musste am Tag danach um acht in der Schule sein... das war die Hölle... :rolleyes:

Scheiß Weihnachtsfeiern... :D

kommt drauf an...wenns eben so warm is und du die ganze zeit in der sonne sitzt, dann kickts halt scho bißl :D

aber war net so schlimm wie heuer wacken :rolleyes:

ErilaR

10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Kate McGee schrieb:
und lecker und fettig und würzig und aaaargh......könnte ich kiloweise futtern

naja, hab selten nen Backofen zum Aufbacken zur Verfügung :)

boah was ham er und ich alles gefressen......lol........:)........:(.......manchmal vermiss ich die Zeiten. In letzter Zeit öfter. Und zurück möcht ich wiederum doch nicht. Ach naja...
Meine Güte... melancholische Erinnerungen wollte ich jetzt aber nicht wecken... :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Ah... jetzt ergibt es Sinn. :D

Der Unterschied zwischen *wuschel* und *wischel* ist mir irgendwie nicht so ganz klar. :confused:

*rewuschel* <--- immerhin die Sache mit dem "re" davor hab ich mittlerweile kapiert. :D
hm *wischel* hat mir auch nie jemand wirklich erklärt als das damals aufkam. Dürfte aber sowas wie *streichel* heißen.

Oooooooooh mann, wenn ich morgen richtig dicht bin werd ich sooo viele Leute wuscheln und wischeln und knuddeln und mich mal wieder richtig blamieren. Na, solang ich net mal wieder kotzen muss.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ErilaR schrieb:
Meine Güte... melancholische Erinnerungen wollte ich jetzt aber nicht wecken... :rolleyes:
Die waren eh schon da. Ich war ja letzte Nacht mit ihm bei Subway, was glaubste was ich da die ganze Zeit gedacht hab. Aber is schon komisch dass du da jetzt grad die Baguettes erwähnst :)

hmm ob ich die in ner Pizzapfanne oder in ner Mikrowelle mit Grill irgendwie hinbringe? :D