Hans A._Kapitaen_zur_See
W:O:A Metalhead
- 23 Juli 2025
- 561
- 649
- 83
Die Regierung tut echt alles, damit die Leute noch mehr in die Arme von Blau getrieben werden![]()
Man sollte sich nicht nur auf die AfD als den "Rechtstreiber" versteifen. Die AfD ist Schmutz - keine Frage - aber der Rechtsruck der sogenannten Mitteparteien ist noch viel aussagekräftiger. Was die so alles erlassen (Regierung) oder durchlassen (Opposition)...
> Die CDU jagt inhaltlich den AfD Forderungen von vor 5 Jahren hinterher.
> Die SPD hat selbst für liberale Vorstellungen ihr S im Namen schon lange nicht mehr verdient.
> Die Grünen halten mittlerweile "Deutschland-Reden", stimmen für die Asylreform GEAS und können nicht schnell genug aufrüsten.
> Die FDP...OK, wer war das nochmal
> Und die Linke zetert schön auf TikTok und Co., schmettert dabei auch gerne mal die Internationale und macht am Ende dann doch nur Identitätspolitik und ist zu halbherzig.
Würde mir den von den Populisten propagerten links-grün versüfften Einfluss der letzten Jahre ja schon fast wünschen, aber GANZ DEUTSCHLAND ist so weit nach rechts gerückt, wie schon lange nicht mehr. Die Mitte von heute wäre damals mit Franz-Josef-Strauß per Du gewesen !

), aber iwie bin ich froh, dass es das zu Zeiten meiner Kinder noch nicht gab 

....