Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
561
649
83
Die Regierung tut echt alles, damit die Leute noch mehr in die Arme von Blau getrieben werden :o

Man sollte sich nicht nur auf die AfD als den "Rechtstreiber" versteifen. Die AfD ist Schmutz - keine Frage - aber der Rechtsruck der sogenannten Mitteparteien ist noch viel aussagekräftiger. Was die so alles erlassen (Regierung) oder durchlassen (Opposition)...

> Die CDU jagt inhaltlich den AfD Forderungen von vor 5 Jahren hinterher.
> Die SPD hat selbst für liberale Vorstellungen ihr S im Namen schon lange nicht mehr verdient.
> Die Grünen halten mittlerweile "Deutschland-Reden", stimmen für die Asylreform GEAS und können nicht schnell genug aufrüsten.
> Die FDP...OK, wer war das nochmal 😎 - But beware the Kubicki 🍷🍺🤪
> Und die Linke zetert schön auf TikTok und Co., schmettert dabei auch gerne mal die Internationale und macht am Ende dann doch nur Identitätspolitik und ist zu halbherzig.

Würde mir den von den Populisten propagerten links-grün versüfften Einfluss der letzten Jahre ja schon fast wünschen, aber GANZ DEUTSCHLAND ist so weit nach rechts gerückt, wie schon lange nicht mehr. Die Mitte von heute wäre damals mit Franz-Josef-Strauß per Du gewesen !
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.482
13.970
130
35
Rheinhessen
Ich denk ja, dass das schon in mancher Hinsicht praktisch ist (z.B., wenn Emma - Luise Läuse hat :ugly: ), aber iwie bin ich froh, dass es das zu Zeiten meiner Kinder noch nicht gab 🤣
Praktisch ist das schon. Vor allem erfährt man so direkt, dass es am Montag in der Küche von der Kita gebrannt hat (die Kita war wegen eines Konzeptionstages zum Glück geschlossen).
Aber gleich über die App „IM NAMEN ALLER ELTERN“ zu schreiben, „DASS UNSERE KINDER IN DER KITA NICHT MEHR SICHER SIND“ ist schon leicht übertrieben. :D
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.681
3.108
108
36
Praktisch ist das schon. Vor allem erfährt man so direkt, dass es am Montag in der Küche von der Kita gebrannt hat (die Kita war wegen eines Konzeptionstages zum Glück geschlossen).
Aber gleich über die App „IM NAMEN ALLER ELTERN“ zu schreiben, „DASS UNSERE KINDER IN DER KITA NICHT MEHR SICHER SIND“ ist schon leicht übertrieben. :D

Wir hatten das Thema Kita Whatsappgruppe leider während Corona. Ich kann immerhin für die Zukunft behaubten, mich schockiert dahingehend nichts mehr.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.368
72.101
158
Wie gebrochen diese armen Hunde sind.
Schwer erträglich die Doku.
Großer Respekt an Nathan.
Hoffentlich erreicht er etwas. 🙏🏻😒🙏🏻
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.321
45.356
170
Die haben nicht ernsthaft den Datenexport aus dem Ding in eine extra Anwendung rübergeschoben und wollen uns den Bums jetzt nochmal verkaufen, weil man da ja jetzt schöner filtern kann? :ugly:

EDIT: Das geht sogar als Excel-Datei! Oder CSV! :eek:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.428
22.794
128
52
Trier
Verdammte Axt! Wo is'n das jetzt hin!?
Ich schwör auf Gollums faltigen Arsch, ich krieg einen eigenen Kellerraum oder ne Garage, und da kommt von den Kerlen keiner rein!
 
  • Wow
Reaktionen: ACE F.