ErilaR
W:O:A Metalhead
Na gut..und Morgen ist Silvester... da dürfen wir auch alle!Kate McGee schrieb:nö, nicht regelmäßig
aber heute schon

Na gut..und Morgen ist Silvester... da dürfen wir auch alle!Kate McGee schrieb:nö, nicht regelmäßig
aber heute schon

ditogrinsekatze666 schrieb:Bäääh!

auf ein baldiges WiedersehenjuppErilaR schrieb:Na gut..und Morgen ist Silvester... da dürfen wir auch alle!![]()

Jahaaaa, Morgen kauf´ ich erstmal schön ´nen Kasten Krombacher...Kate McGee schrieb:
scratch schrieb:trink erstmal ein gutmann....wenn du weiß, wie gut das schmeckt, dann kannst dir auch denken, dass es net "bäääh" schmecken kann wenns warm is!![]()
![]()

Kate McGee schrieb:dito
meins dürfte rund 5 Grad haben, dem Ort nach zu urteilen wos gestanden hat...
Prost Jungsauf ein baldiges Wiedersehen

Kate McGee schrieb:hmm joa, aber hast schon mal drauf geachtet WIE vorsichtig die Menge da immer wird, wenn Toshi über ihnen unterwegs ist?![]()

ErilaR schrieb:Jahaaaa, Morgen kauf´ ich erstmal schön ´nen Kasten Krombacher...

also warmes Köstritzer ist recht gut...allerdings knallt das dann halt rein wie Sau...grinsekatze666 schrieb:Warmes Bier ist Frevel, und wenn's noch so gut schmeckt!
Es sei denn, man ist grad auf 'nem Festival... ich glaub für ein 30°C warmes Bier hätt ich einiges gegeben auf'm letzten Wacken...![]()

aber ich merk schon dass ich ruhiger werde. Is net verkehrt.Oh, da mag wohl jemand Krombacher nicht...scratch schrieb:das rechtfertigt net mal den m² regenwald!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

wie friedfertig von dirErilaR schrieb:Oh, da mag wohl jemand Krombacher nicht...
ABER MEINE HERREN, SOLL DOCH JEDER NACH SEINEM GUSTO GLÜCKLICH WERDEN!![]()

ErilaR schrieb:Oh, da mag wohl jemand Krombacher nicht...
ABER MEINE HERREN, SOLL DOCH JEDER NACH SEINEM GUSTO GLÜCKLICH WERDEN!![]()

Tomatentöter aus nem anderen Thread schrieb:Dann kann ich mich ja jetzt in Ruhe aufs Ohr hauen, oder?
Krombacher-not-liking evokes ultaviolent satanic norsk arisk endtime-war!!!Northern Death schrieb:wie friedfertig von dir![]()
scratch schrieb:das rechtfertigt net mal den m² regenwald!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@grinsekatze: bei wirklich guten bier spielt eben die temp. so gut wie keine rolle...und z.b. das gutmann weizen hab ich scho bei so 30° aufm festival ohne glas aus der flasche getrunken...war lecker, aber nach 8 war ich bißl betrunken![]()
Erstaunlicherweise ist das halbvolle Weizenglas in meiner Hand bei dem Sturz heilgeblieben. Und ich hab keinen Tropfen verschüttet!!