Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
scratch schrieb:
trink erstmal ein gutmann....wenn du weiß, wie gut das schmeckt, dann kannst dir auch denken, dass es net "bäääh" schmecken kann wenns warm is! ;) :p

Warmes Bier ist Frevel, und wenn's noch so gut schmeckt!

Es sei denn, man ist grad auf 'nem Festival... ich glaub für ein 30°C warmes Bier hätt ich einiges gegeben auf'm letzten Wacken... :p

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
hmm joa, aber hast schon mal drauf geachtet WIE vorsichtig die Menge da immer wird, wenn Toshi über ihnen unterwegs ist? :)

Yepp, aber bei uns standen die Leute richtig eng zusammen und es waren auch genug da. Sah so aus als würde er sich da oben ganz wohl fühlen. :)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ErilaR schrieb:
Jahaaaa, Morgen kauf´ ich erstmal schön ´nen Kasten Krombacher...

das rechtfertigt net mal den m² regenwald!!!! :eek: :eek: :eek: :o

@grinsekatze: bei wirklich guten bier spielt eben die temp. so gut wie keine rolle...und z.b. das gutmann weizen hab ich scho bei so 30° aufm festival ohne glas aus der flasche getrunken...war lecker, aber nach 8 war ich bißl betrunken :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Warmes Bier ist Frevel, und wenn's noch so gut schmeckt!

Es sei denn, man ist grad auf 'nem Festival... ich glaub für ein 30°C warmes Bier hätt ich einiges gegeben auf'm letzten Wacken... :p
also warmes Köstritzer ist recht gut...allerdings knallt das dann halt rein wie Sau... :D

hmm mein Gampert Dunkel schmeckt mir heut gar net so recht :rolleyes: aber ich merk schon dass ich ruhiger werde. Is net verkehrt.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ErilaR schrieb:
Oh, da mag wohl jemand Krombacher nicht...
ABER MEINE HERREN, SOLL DOCH JEDER NACH SEINEM GUSTO GLÜCKLICH WERDEN! :)

krombacher is einfach ein industriebier, was nur zur not getrunken wird ;)

aber da wo ihr herkommt kann man das gar net übel nehmen :D ;)

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
scratch schrieb:
das rechtfertigt net mal den m² regenwald!!!! :eek: :eek: :eek: :o

@grinsekatze: bei wirklich guten bier spielt eben die temp. so gut wie keine rolle...und z.b. das gutmann weizen hab ich scho bei so 30° aufm festival ohne glas aus der flasche getrunken...war lecker, aber nach 8 war ich bißl betrunken :D

Mag sein, aber ich finde nichtsdestotrotz (<---ich liebe dieses Wort) dass ein kaltes bier einfach besser schmeckt. Egal wie gut.

Acht Weizen... oha... das letzte mal als ich acht Weizen drin hatte war das Ergebnis ein aufgeschürftes Knie, ein aufgeschürfter Ellenbogen, eine zerissene Jacke und 'n Zerbrochenes Brillenglas... :rolleyes: Erstaunlicherweise ist das halbvolle Weizenglas in meiner Hand bei dem Sturz heilgeblieben. Und ich hab keinen Tropfen verschüttet!! :D

Und Krombacher ist lecker! :mad: