Kate McGee
W:O:A Metalgod
oh nee, das Phänomen kenn ich...Tomatentöter schrieb:NEEEEIIIIINNNN!!!! Hier steht ja noch mein ganzes Zeugs rum! Das muss je erst weg, sonst komm ich ja net mal die 30cm rüber zum Bett!

*wuscheltröst*
oh nee, das Phänomen kenn ich...Tomatentöter schrieb:NEEEEIIIIINNNN!!!! Hier steht ja noch mein ganzes Zeugs rum! Das muss je erst weg, sonst komm ich ja net mal die 30cm rüber zum Bett!

Genau!grinsekatze666 schrieb:Und Krombacher ist lecker!![]()
Kate McGee schrieb:oh nee, das Phänomen kenn ich...
*wuscheltröst*
*muddel*Tomatentöter schrieb:Na, ich hab schon die Hälfte vom Weg frei!!
*kuddel*

na denn bis morgen...äh heuteTomatentöter schrieb:Geschafft! Also jetzt pack' ix wirklich!

grinsekatze666 schrieb:Mag sein, aber ich finde nichtsdestotrotz (<---ich liebe dieses Wort) dass ein kaltes bier einfach besser schmeckt. Egal wie gut.
Acht Weizen... oha... das letzte mal als ich acht Weizen drin hatte war das Ergebnis ein aufgeschürftes Knie, ein aufgeschürfter Ellenbogen, eine zerissene Jacke und 'n Zerbrochenes Brillenglas...Erstaunlicherweise ist das halbvolle Weizenglas in meiner Hand bei dem Sturz heilgeblieben. Und ich hab keinen Tropfen verschüttet!!
Und Krombacher ist lecker!![]()

Kate McGee schrieb:na denn bis morgen...äh heute![]()

na ich geh doch noch net, Tomatentöter geht doch pennenErilaR schrieb:Tschö!
ja wie geilTomatentöter schrieb:AAAHHHH!!!! Sie hat dazugelernt![]()

Achso!Kate McGee schrieb:na ich geh doch noch net, Tomatentöter geht doch pennen
ich hab hier noch ne halbe Flasche Bier
...nach der ich seelenruhig schlafen können werdeja wie geil
Kate McGee schrieb:*muddel*![]()

Kate McGee schrieb:
aaaah, er is ja immernoch online![]()
scratch schrieb:ok, kalt is es halt dann göttlich und warm und noch super![]()
naja, hab halt während die andern beim mittagessen waren 4 weizen getrunken, dann die nä. 3h nochmal 4 und mich dann kurz mal im festivalgelände aufm tisch neben mischpult gelegt...nach 2h in der sonne liegen war ich wieder halbwegs fit, so dass ich mir die bands anschauen konnte
aber da war ich besser trainiert als heuer![]()