Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
grinsekatze666 schrieb:
Mag sein, aber ich finde nichtsdestotrotz (<---ich liebe dieses Wort) dass ein kaltes bier einfach besser schmeckt. Egal wie gut.

Acht Weizen... oha... das letzte mal als ich acht Weizen drin hatte war das Ergebnis ein aufgeschürftes Knie, ein aufgeschürfter Ellenbogen, eine zerissene Jacke und 'n Zerbrochenes Brillenglas... :rolleyes: Erstaunlicherweise ist das halbvolle Weizenglas in meiner Hand bei dem Sturz heilgeblieben. Und ich hab keinen Tropfen verschüttet!! :D

Und Krombacher ist lecker! :mad:

ok, kalt is es halt dann göttlich und warm und noch super :D ;)

naja, hab halt während die andern beim mittagessen waren 4 weizen getrunken, dann die nä. 3h nochmal 4 und mich dann kurz mal im festivalgelände aufm tisch neben mischpult gelegt...nach 2h in der sonne liegen war ich wieder halbwegs fit, so dass ich mir die bands anschauen konnte :D
aber da war ich besser trainiert als heuer :rolleyes:

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Kate McGee schrieb:
na ich geh doch noch net, Tomatentöter geht doch pennen

ich hab hier noch ne halbe Flasche Bier

...nach der ich seelenruhig schlafen können werde :) ja wie geil
Achso! :rolleyes:
Aber ich gehe gleich... ich muß so zu Bett gehen, daß ich morgen früh genug wach bin, um noch Bier käufen zu können... und ich schlaf doch ohne Wecker immer so unkontrollierbar lang...
Mmmmhhh... dummerweise kriege ich gerade Hunger...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
scratch schrieb:
ok, kalt is es halt dann göttlich und warm und noch super :D ;)

naja, hab halt während die andern beim mittagessen waren 4 weizen getrunken, dann die nä. 3h nochmal 4 und mich dann kurz mal im festivalgelände aufm tisch neben mischpult gelegt...nach 2h in der sonne liegen war ich wieder halbwegs fit, so dass ich mir die bands anschauen konnte :D
aber da war ich besser trainiert als heuer :rolleyes:

Naja, auf 'nem Festival kann man sich sowas immer locker geben. Ich musste am Tag danach um acht in der Schule sein... das war die Hölle... :rolleyes:

Scheiß Weihnachtsfeiern... :D