Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
was für ein song.... obwohl das ne frau ist

AHH! da kann doch nicht einfach the duskfall danach kommen... und denn so laut

ach duschen wollt ich. bah, so eine aufgeplatze rieseneitermurmel ist schon was ekliges, aber dafür tut es jetzt nicht mehr weh und stört auch nicht mehr. ich könnte mir ne suppe aus dem eiter kochen. ne, jetzt wird's eklig.

puh ich muss duschen, meine haare fühlen sich an, als ob butter drin wäre

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
okay, vanille und blumen :D

genau, essen ist glaub ich gar nicht so schlecht, wenn man hunger hat
was ess ich denn mal?
fliederbeersaft schmeckt eklig, warum steht hier soviel davon rum? trinkt doch eh keiner und ich kann mal wieder nicht mit ansehen, wie die armen säfte nicht getrunken werden und trink sie dann. bäh, schmeckt nicht, aber der grüne tee ist alle. mh, ich hätte lust auf eistee, aber wenn ich mir einen ganzen tetra pack hol, wird der so schnell warm und dann schmeckt der nicht. na ja ich guck mal. vielleicht mag julia ja auch den fliederbeersaft. wo sind die eigentlich hingefahren? mensch, die kaufen jetzt schon feuerwerk, silvester ist ja gar nicht so weit weg, wie ich dachte. und weihnachtsgeschenke hab ich immer noch nicht. da hätte ich ja eigentlich mitfahren können, aber am samstag in die stadt zu gehen find ich ganz grausig.

L

Lord Soth

Guest
*ächz* scheiß wohnungsputz, scheiß samstagsarbeit...
ich will kuscheln
und saufen
und überhaupt
ne massage wär auch cool
warum kann ich jetzt nich in Baderup sein? :(
naja, erstmal was essen...