Kate McGee
W:O:A Metalgod
na denn prost............
hmm und nun?
über alle Wolken hinweg zu den Sternen in die Ewigkeit......
hmm und nun?
über alle Wolken hinweg zu den Sternen in die Ewigkeit......
*auf FOs Geburtsdatum schaut* aaalles klarFallenOne schrieb:W asser
O el
L icht
K raftstoff
E lektronik
N otfallausrüstung
noch 2 stunden und montag fahr ich das 3. malKate McGee schrieb:*auf FOs Geburtsdatum schaut* aaalles klar
*wuschel* packssu schon
ich hatte nur immer Spaß daran mich während der Fahrschulzeit mit entgegenkommenden Bussen (nein, nicht Autos, es musste schon gleich was RICHTIG großes seinFallenOne schrieb:noch 2 stunden und montag fahr ich das 3. malaber ich kann das schon
....ich hoffe, nächstes mal überseh ich keine opas auf zebrastreifen
hmm.... ich dachte sie hätte sich geändert.....
das is dann so ungefähr das Gegenteil von dem Punkt in meiner ersten Fahrstunde, wo ich das erste Mal ausm Ort raus war und auf ner Landstraße dann 100 hätte fahren dürfen - ich hab mich mit 80 begnügt und fand das total schnell in dem Moment...FallenOne schrieb:bei mir sind es denn doch nur die fahrradopas
gestern wollte ich richtig schnell fahren (ist ne 3 km lange gerade strecke übers land, wo man richtig gas geben kann), aber der fahrlehrer hat das gaspedal einfach zurückgezogen, nur um mich zu ärgernich fahr wirklich nicht sooo schlecht (außer, dass ich sämtliche schilder und andere verkehrsteilnehmer gar nicht oder erst sehr spät wahr nehme)
hm... jetzt eine massage von meinem schatzi und der abend wär gerettet, aber nö... scheiß murphy