Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hey, ich hab noch ein ganzes blödes wochenende zeit um im forum rumzuspammen, dann kann ich jetzt ja auch wohl die dvd gucken. celina und kalle werden sicher morgen auch online sein. außerdem brauch ich etwas schlaf, davon hatte ich in den letzten tagen wohl etwas zu wenig

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Diese Erfindung namens Internet scheint auch nicht verhindern zu können, dass ich mich zu solcher Uhrzeit langweile... oder ich weiß sie nur nicht zu handhaben, bzw. kenne mich nicht genug mit ihr aus.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Diese Erfindung namens Internet scheint auch nicht verhindern zu können, dass ich mich zu solcher Uhrzeit langweile... oder ich weiß sie nur nicht zu handhaben, bzw. kenne mich nicht genug mit ihr aus.

Bei mir bringen irgendwann nur noch gute Wissensseiten Interesse hervor - ansonsten kann das Net echt ganz schön öde sein.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
ineteressiert mich das?

hmmm.....oO[aufräumen...]
weiß ich nicht

hmmmmmmm......langsam mal umziehen...wieso schreibt mir die keine SMS? wär schon net schlecht gewesen zu wissen wann ich mich fertigmachen muss...zieh ich jetzt den Rock an oder die Hose? zu kalt wirds in beidem *g* aber das Top is ja wohl völlig geil...danke Mama :)