maverick schrieb:oO[..hat tiara doch recht?? hmm*grübel*...
]

und das obwohl du net denken kannstTiara schrieb:ja hat sie
zumindest zu 99,9%![]()

tjaja, da siehste malmaverick schrieb:und das obwohl du net denken kannst![]()
guckst du pm![]()
![]()

joa...hmm...demnächst schubs ich dich nich mehrTiara schrieb:tjaja, da siehste mal
hab ich schon + sowas hab ich mir nach dem post hier auch schon gedacht
hachja, is die welt nich schön?![]()

hmm.... trotzdem danke an dich!!! keine angst, ich heul dir beald wieder die ohren voll

Kate McGee schrieb:ich hätt grad wieder Lust mich in ne Ecke zu hocken und zu heulen.......
wieso? wieso?
was mach ich morgen nun um diese Zeit?
mach ich sie auf? ich mach heut ja eh nix mehr...
scheiße verdammte
soll ich nun oder soll ich nicht? oder krieg ich da wieder'n Anschiss? okay, nen öffentlichen sicher nicht...na kann ja mal nachfragen ob ich soll
meine Nebenhöhlen bringen mich auch noch um...
von LKWs fliegende Eisbrocken sind nix gut...Schwein gehabt...nen Meter weiter vorne und es hätte ins Auge gehen können...

ähm, das mit den LKWs (innerhalb kürzester Zeit hatte ich zwei "Begegnungen" von der Sorte) war nur das I-Tüpfelchen auf den ohnehin beschissenen Tag. Hatte mit dem was drüber stand nix zu tun.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:AU wei Au wei... *tröst* - Dann mussten n kurzes Stoßgebet an den da oben oder da unten schicken, je nachdem an wen du glaubst, und dafür danken, dass nix schlimmeres passiert ist. Also, ich hoffe, dassd möglichst schnell über den Schock hinwegkommst. SCHEISS LKW s immer - die verstopfen die Straßen, nutzen sie ab, und können net fahren, bzw. drängen jeden an die Seite, und überziehen die Lenkzeiten...
*AUFREG* so n fuck... scheiß auf diese blöden Dinger, sind eh nur dazu da um uns zu ärgern.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:ach scheiße!

ja fast....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:was hast du denn jetzt groß zu meckern??? bist du etwa auch suizidgefährdet wie Isca, Kate und ich???![]()
![]()