Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
wenn du nich willst dann lass es. es zwingt dich auch keiner. is heut vllt auch besser so, werd denk ich eh net viel weiterhelfen können....
hm ich denke das is in dem Fall net nur heute so ;)
hab schon mit viel zuvielen Leuten geredet über einige Bereiche - wirklich guten Rat hat mir noch keiner geben können.
Dass das alles so festgefahren ist...aber auf allen Bereichen...

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
"Net bös sein", soviel dazu......
als ob ich bös sein könnte...... :(
und mir meine wenigen Smilies in dem langen Text verbieten :(
kann doch nicht alles egal sein...

np: Him - Join Me In Death
lol, so much for suicide :rolleyes::D

NAPP!!!!!!!! - also bitte! - schmeiß doch mal die Excrementory Grindfuckers nei...
Hey, ich mag s lieber kurz und knapp als um den heißen Brei drumherum! :) :p ;) ---- *KATEWUSCHEL*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
NAPP!!!!!!!! - also bitte! - schmeiß doch mal die Excrementory Grindfuckers nei...
Hey, ich mag s lieber kurz und knapp als um den heißen Brei drumherum! :) :p ;) ---- *KATEWUSCHEL*
Darfste doch :)

Grindfuckers hab ich glaub nur einen Song...würd ich jetzt aber net hören wollen. Klassischer Hard/Artrock (Kansas, eine Band von der ich noch viiiiel mehr brauche als diese paar Songs, und noch so'n geiler Sänger.....) tut grad viel besser :) da muss ich immer an Metalsulm und PsychicVeteran und so denken :)

zu Join Me:
Would you die tonight for love??
HELL FUCKING NO :mad:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, support@advertising.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

-----------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.33 Server at ne.getit4u.com Port 80
häääää? :confused: so'n Blödsinn......

und NEIN; ICH WILL KEINE PENISVERLÄNGERUNG............ :rolleyes: