Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
thema suizid:
das is nix für mich, hab da schon sehr oft drüber nachgedacht, aber immer is mir noch was eingefallen warum ich es nicht machen sollte. und es war auch immer besser so.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
weil ganz so weit bin ich dann doch noch net...und eigentlich find ich Suizid doof

wobei wenn ich auf manche Gedanken blicke die mir momentan so durchn Kopf gehen...keine Suizidgedanken, aber schon sehr komische.......

HALT, STOPP - ES WIRD ALLES WIEDER GUT, ich glaub da ganz fest dran - auch wenn s momentan total leer ausschaut, aber alles wendet sich irgendwann zum Guten! Wenn man mal traurig ist, dann trinkt man nicht nen Korn, sondern lieber Met, WEINT KRÄFTIG DURCH, FLENNT sich den HERZSCHMERZ raus, und dann geht es einem besser.
Bei mir hilft auch Gedichte schreiben, denn ich glaub an die Poesie - sie rettet auch raus aus dem Leiden.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
und das nach deinem Vordiplom - irgendwie ist das doch bestimmt reichlich überzogen - also das was wir Mädels momentan durchmachen ist doch wohl 1000 Mal schlimmer!
wieso? gestern bin ich wahrscheinlich geblitzt worden und heute kipp ich döskopp ne flasche milch über die matheübungen... alles versaut.... was denken die dann nur von mir.... und irgendwie krieg ich heut gar nix auf die reihe....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
HALT, STOPP - ES WIRD ALLES WIEDER GUT, ich glaub da ganz fest dran - auch wenn s momentan total leer ausschaut, aber alles wendet sich irgendwann zum Guten! Wenn man mal traurig ist, dann trinkt man nicht nen Korn, sondern lieber Met, WEINT KRÄFTIG DURCH, FLENNT sich den HERZSCHMERZ raus, und dann geht es einem besser.
Bei mir hilft auch Gedichte schreiben, denn ich glaub an die Poesie - sie rettet auch raus aus dem Leiden.
Geheult hab ich so viel, werds wohl gleich wieder tun, und immer wieder kam was neues.

Die Reime sind mir leider ausgegangen. Die letzten Gedichte hab ich geschrieben als es mir besser ging als jetzt.