Kate McGee
W:O:A Metalgod
das mit dem suizidgefährdet möchte ich bitte nicht hörenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:was hast du denn jetzt groß zu meckern??? bist du etwa auch suizidgefährdet wie Isca, Kate und ich???![]()
![]()
das mit dem suizidgefährdet möchte ich bitte nicht hörenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:was hast du denn jetzt groß zu meckern??? bist du etwa auch suizidgefährdet wie Isca, Kate und ich???![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:ja fast....![]()
Kate McGee schrieb:das mit dem suizidgefährdet möchte ich bitte nicht hören

weil ganz so weit bin ich dann doch noch net...und eigentlich find ich Suizid doofGoddess_of_the_nightdawn schrieb:najut *kleinlautbin* - TROTZDEM (fast) ALLES SCHEISSE IST![]()
Tomatentöter schrieb:bin heut irgendwie mies drauf....
.... in letzter zeit seh ich immer nur das was bei mir schief läuft.....
also ich bin vielleicht alles andere aber bestimmt nicht suizidgefährdetGoddess_of_the_nightdawn schrieb:was hast du denn jetzt groß zu meckern??? bist du etwa auch suizidgefährdet wie Isca, Kate und ich???![]()
![]()

Kate McGee schrieb:weil ganz so weit bin ich dann doch noch net...und eigentlich find ich Suizid doof
wobei wenn ich auf manche Gedanken blicke die mir momentan so durchn Kopf gehen...keine Suizidgedanken, aber schon sehr komische.......
wieso? gestern bin ich wahrscheinlich geblitzt worden und heute kipp ich döskopp ne flasche milch über die matheübungen... alles versaut.... was denken die dann nur von mir.... und irgendwie krieg ich heut gar nix auf die reihe....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:und das nach deinem Vordiplom - irgendwie ist das doch bestimmt reichlich überzogen - also das was wir Mädels momentan durchmachen ist doch wohl 1000 Mal schlimmer!
Geheult hab ich so viel, werds wohl gleich wieder tun, und immer wieder kam was neues.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:HALT, STOPP - ES WIRD ALLES WIEDER GUT, ich glaub da ganz fest dran - auch wenn s momentan total leer ausschaut, aber alles wendet sich irgendwann zum Guten! Wenn man mal traurig ist, dann trinkt man nicht nen Korn, sondern lieber Met, WEINT KRÄFTIG DURCH, FLENNT sich den HERZSCHMERZ raus, und dann geht es einem besser.
Bei mir hilft auch Gedichte schreiben, denn ich glaub an die Poesie - sie rettet auch raus aus dem Leiden.
wenn sich die Frage auch an mich richtet: hab keinen wirklichen Bock drüber zu reden momentan.Tomatentöter schrieb:und hier is auch scheiße wenig los... was belastet euch denn so??
wenn du nich willst dann lass es. es zwingt dich auch keiner. is heut vllt auch besser so, werd denk ich eh net viel weiterhelfen können....Kate McGee schrieb:wenn sich die Frage auch an mich richtet: hab keinen wirklichen Bock drüber zu reden momentan.