Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
tjaja, da siehste mal ;)

hab ich schon + sowas hab ich mir nach dem post hier auch schon gedacht ;)
hachja, is die welt nich schön? :p:p;)
joa...hmm...demnächst schubs ich dich nich mehr :p :D

joa..irgendwie schon komisch oder? mein verstand is echt nich zu gebrauchen :rolleyes: hmm.... trotzdem danke an dich!!! keine angst, ich heul dir beald wieder die ohren voll :p :D
so und nu muss ich wieder Back to Satan :p :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hätt grad wieder Lust mich in ne Ecke zu hocken und zu heulen....... :(

wieso? wieso? :mad::mad::(:(

was mach ich morgen nun um diese Zeit?

mach ich sie auf? ich mach heut ja eh nix mehr...

scheiße verdammte :(

soll ich nun oder soll ich nicht? oder krieg ich da wieder'n Anschiss? okay, nen öffentlichen sicher nicht...na kann ja mal nachfragen ob ich soll

meine Nebenhöhlen bringen mich auch noch um...

von LKWs fliegende Eisbrocken sind nix gut...Schwein gehabt...nen Meter weiter vorne und es hätte ins Auge gehen können...

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
ich hätt grad wieder Lust mich in ne Ecke zu hocken und zu heulen....... :(
wieso? wieso? :mad::mad::(:(
was mach ich morgen nun um diese Zeit?
mach ich sie auf? ich mach heut ja eh nix mehr...
scheiße verdammte :(
soll ich nun oder soll ich nicht? oder krieg ich da wieder'n Anschiss? okay, nen öffentlichen sicher nicht...na kann ja mal nachfragen ob ich soll
meine Nebenhöhlen bringen mich auch noch um...
von LKWs fliegende Eisbrocken sind nix gut...Schwein gehabt...nen Meter weiter vorne und es hätte ins Auge gehen können...

AU wei Au wei... *tröst* - Dann mussten n kurzes Stoßgebet an den da oben oder da unten schicken, je nachdem an wen du glaubst, und dafür danken, dass nix schlimmeres passiert ist. Also, ich hoffe, dassd möglichst schnell über den Schock hinwegkommst. SCHEISS LKW s immer - die verstopfen die Straßen, nutzen sie ab, und können net fahren, bzw. drängen jeden an die Seite, und überziehen die Lenkzeiten...

*AUFREG* so n fuck... scheiß auf diese blöden Dinger, sind eh nur dazu da um uns zu ärgern. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
AU wei Au wei... *tröst* - Dann mussten n kurzes Stoßgebet an den da oben oder da unten schicken, je nachdem an wen du glaubst, und dafür danken, dass nix schlimmeres passiert ist. Also, ich hoffe, dassd möglichst schnell über den Schock hinwegkommst. SCHEISS LKW s immer - die verstopfen die Straßen, nutzen sie ab, und können net fahren, bzw. drängen jeden an die Seite, und überziehen die Lenkzeiten...

*AUFREG* so n fuck... scheiß auf diese blöden Dinger, sind eh nur dazu da um uns zu ärgern. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
ähm, das mit den LKWs (innerhalb kürzester Zeit hatte ich zwei "Begegnungen" von der Sorte) war nur das I-Tüpfelchen auf den ohnehin beschissenen Tag. Hatte mit dem was drüber stand nix zu tun.

Okay, der Auftritt war eigentlich sehr schön. Ich glaub nur ich werds nie lernen mit Applaus umzugehen...fühl mich da immer sehr komisch. *schulterzuck*