Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Oh, inner Kirche singen is toll, geile Akustik....

So, Albatros is gedownloaded....wieso packt das mein media player jetzt nich??!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
ups, ich befürchte es fast ja, ne, hab keen winzip
ich schick dich jetzt einfach mal nach www.winzip.de - dort kannste dir die Testversion kostenlos downloaden - ich schätze das geht schneller als wenn ich Albatros nochmal normal hochlade und du es downloadest - und dieses kleine Programm ist sehr nützlich um Sachen teilweise enorm komprimiert zu packen ;) und vor allem, sie zu ENTpacken

das Programm downloaden, doppelklicken, dann installierts das, und dann müsstest du eigentlich nur nochmal Albatros doppelklicken müssen und dann auf "Extrahieren" (normalerweise)...dann hast du die MP3 im selben Verzeichnis wie die Sache die ich dir geschickt hab.