Baskerville
W:O:A Metalgod
Dann muss ich wohl die Aussage verweigernIceage schrieb:oho. dein anwalt dürfte aber um diese zeit nicht erreichbar sein! und ich rede nicht mit anwälten! also?!

Dann muss ich wohl die Aussage verweigernIceage schrieb:oho. dein anwalt dürfte aber um diese zeit nicht erreichbar sein! und ich rede nicht mit anwälten! also?!

das "Wille-von-iceage-ist-gesetz-Buch" sieht sowas nicht vor. gibts also net. und ein anwalt ist auch nicht erlaubt!Baskerville schrieb:Dann muss ich wohl die Aussage verweigern![]()
im gegensatz zum foltern! 
Ich steh über dem Gesetz!!!!Iceage schrieb:das "Wille-von-iceage-ist-gesetz-Buch" sieht sowas nicht vor. gibts also net. und ein anwalt ist auch nicht erlaubt!im gegensatz zum foltern!
![]()

*prustprust*Baskerville schrieb:Ich steh über dem Gesetz!!!!![]()
nö, stehst net, iceage-gesetz- sieht sowas nicht vor. Iceage ist der chef und sonst niemand 
Wir leben hier im Forum im Despotismus, da kannste mal sehen, wo du mit deinen Gesetzen bleibstIceage schrieb:*prustprust*nö, stehst net, iceage-gesetz- sieht sowas nicht vor. Iceage ist der chef und sonst niemand
![]()

Baskerville schrieb:Wir leben hier im Forum im Despotismus, da kannste mal sehen, wo du mit deinen Gesetzen bleibst![]()
eben !
wer gewalt hat, hat die macht oder so 
Genau und mein ist die Macht!!!Iceage schrieb:eben !
wer gewalt hat, hat die macht oder so
![]()

Baskerville schrieb:Genau und mein ist die Macht!!!![]()
ohweia, wir sollten uns zusammenschließen .... dann ahben wir gewalt und macht und sind herrscher mit meinen gesetzen übers forum 
Teilen ist was für Verlierer, ich will die AlleinherrschaftIceage schrieb:ohweia, wir sollten uns zusammenschließen .... dann ahben wir gewalt und macht und sind herrscher mit meinen gesetzen übers forum
![]()

die bekommst du so einfach nicht.Baskerville schrieb:Teilen ist was für Verlierer, ich will die Alleinherrschaft![]()
Das wird sich zeigen, wer soll sich mir schon in den Weg stellenIceage schrieb:die bekommst du so einfach nicht.

ddas wird sich zeigen! ICHBaskerville schrieb:Das wird sich zeigen, wer soll sich mir schon in den Weg stellen![]()
Baskerville schrieb:Ich zittere, ich zittere![]()
angst angst
ha von wegen, mit deinen nieten- äh, stulpenarmband kommst nicht sehr weit