Baskerville
W:O:A Metalgod
Dann muss ich wohl die Aussage verweigernIceage schrieb:oho. dein anwalt dürfte aber um diese zeit nicht erreichbar sein! und ich rede nicht mit anwälten! also?!
Dann muss ich wohl die Aussage verweigernIceage schrieb:oho. dein anwalt dürfte aber um diese zeit nicht erreichbar sein! und ich rede nicht mit anwälten! also?!
das "Wille-von-iceage-ist-gesetz-Buch" sieht sowas nicht vor. gibts also net. und ein anwalt ist auch nicht erlaubt! im gegensatz zum foltern!Baskerville schrieb:Dann muss ich wohl die Aussage verweigern
Ich steh über dem Gesetz!!!!Iceage schrieb:das "Wille-von-iceage-ist-gesetz-Buch" sieht sowas nicht vor. gibts also net. und ein anwalt ist auch nicht erlaubt! im gegensatz zum foltern!
*prustprust* nö, stehst net, iceage-gesetz- sieht sowas nicht vor. Iceage ist der chef und sonst niemandBaskerville schrieb:Ich steh über dem Gesetz!!!!
Wir leben hier im Forum im Despotismus, da kannste mal sehen, wo du mit deinen Gesetzen bleibstIceage schrieb:*prustprust* nö, stehst net, iceage-gesetz- sieht sowas nicht vor. Iceage ist der chef und sonst niemand
eben ! wer gewalt hat, hat die macht oder soBaskerville schrieb:Wir leben hier im Forum im Despotismus, da kannste mal sehen, wo du mit deinen Gesetzen bleibst
Genau und mein ist die Macht!!!Iceage schrieb:eben ! wer gewalt hat, hat die macht oder so
ohweia, wir sollten uns zusammenschließen .... dann ahben wir gewalt und macht und sind herrscher mit meinen gesetzen übers forumBaskerville schrieb:Genau und mein ist die Macht!!!
Teilen ist was für Verlierer, ich will die AlleinherrschaftIceage schrieb:ohweia, wir sollten uns zusammenschließen .... dann ahben wir gewalt und macht und sind herrscher mit meinen gesetzen übers forum
die bekommst du so einfach nicht.Baskerville schrieb:Teilen ist was für Verlierer, ich will die Alleinherrschaft
Das wird sich zeigen, wer soll sich mir schon in den Weg stellenIceage schrieb:die bekommst du so einfach nicht.
ddas wird sich zeigen! ICHBaskerville schrieb:Das wird sich zeigen, wer soll sich mir schon in den Weg stellen
Ich zittere, ich zittereIceage schrieb:ddas wird sich zeigen! ICH
angst angst ha von wegen, mit deinen nieten- äh, stulpenarmband kommst nicht sehr weitBaskerville schrieb:Ich zittere, ich zittere