jackmet
W:O:A Metalmaster
Komisch! Niemand, der in meiner ICQ-Liste ist, ist gerade online...
....sowas hatte ich noch nie
....sowas hatte ich noch nie
MacDeath schrieb:ich sollte dann mal schlafen gehen.. spätestens um 8:30 heissts "Papa nimma schlafen!"...
dann mach dei fenster wieder zu!Baskerville schrieb:jetzt ist mir kalt
ich habs ja nicht mal aufgemachtIceage schrieb:dann mach dei fenster wieder zu!
sei froh! dann kanns net kalt werden, wenns mal warm warscratch schrieb:in meinem einsamen bett is bestimmt auch net grad warm...aber wenigstens zieht mir keine die decke weg
eigentlich is frieren frauensache! dann zieh dir was an. nackt vorm pc täts mich auch friern!Baskerville schrieb:ich habs ja nicht mal aufgemacht
wer sagt denn, dass ich nackt bin???Iceage schrieb:eigentlich is frieren frauensache! dann zieh dir was an. nackt vorm pc täts mich auch friern!
seit wann hab ich phantasie? ach nee gibts zu. das magische auge sieht alles!Baskerville schrieb:wer sagt denn, dass ich nackt bin???
Da ist wohl deine Phantasie mit dir durchgegangen
ohne Rücksprache mit meinem Anwalt gebe ich nichts zuIceage schrieb:seit wann hab ich phantasie? ach nee gibts zu. das magische auge sieht alles!
oho. dein anwalt dürfte aber um diese zeit nicht erreichbar sein! und ich rede nicht mit anwälten! also?!Baskerville schrieb:ohne Rücksprache mit meinem Anwalt gebe ich nichts zu