Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich töte durch schiere WillenskraftIceage schrieb:angst angst
![]()
ha von wegen, mit deinen nieten- äh, stulpenarmband kommst nicht sehr weit
![]()

Ich töte durch schiere WillenskraftIceage schrieb:angst angst
![]()
ha von wegen, mit deinen nieten- äh, stulpenarmband kommst nicht sehr weit
![]()

Baskerville schrieb:Ich töte durch schiere Willenskraft![]()
ich bin so ein dickkopf da kommst net weit 
Niemand kann sich dem dämonischen Totenschädel widersetzenIceage schrieb:ich bin so ein dickkopf da kommst net weit
![]()

Iceage kann das !Baskerville schrieb:Niemand kann sich dem dämonischen Totenschädel widersetzen![]()
Das wird sich zeigen. Ich hab dir die teilhaberschaft angeboten, du hast ausgeschlagen, jetzt wirst du dafür bezahlenBaskerville schrieb:Hochmut kommt vor dem Fall![]()

Ich zahle nicht, ich kassiere nurIceage schrieb:Das wird sich zeigen. Ich hab dir die teilhaberschaft angeboten, du hast ausgeschlagen, jetzt wirst du dafür bezahlen![]()

Alter schwede, dir fällt aber auch immer was ein! aber denke nicht ich kapituliereBaskerville schrieb:Ich zahle nicht, ich kassiere nur![]()

Ohhh doch, das denke ich und du bald auchIceage schrieb:Alter schwede, dir fällt aber auch immer was ein! aber denke nicht ich kapituliere
*nurausrespektmeinenhutvorgegnerzieh*![]()

Baskerville schrieb:Ohhh doch, das denke ich und du bald auch
Schau dir schon mal den Boden an, dort wo du hingehörst![]()
![]()

Ich bin unbesiegbar, der schwarze Ritter triumphiert immerIceage schrieb:vor dir kapituliere ich niemals. sei froh und dankbar dass du nicht aufs sb fährst, sonst könnten wir das glatt ausfechten![]()

Baskerville schrieb:Ich bin unbesiegbar, der schwarze Ritter triumphiert immer
Du hast noch ein wenig Schonzeit![]()
Mir egal wann der ist, ich gewinn ja sowiesoIceage schrieb:das werden wir sehn!! wann is der kampf?

Baskerville schrieb:Mir egal wann der ist, ich gewinn ja sowieso![]()
Jaha, flüchte nur vor mir, die Angst steht dir im Gesicht geschriebenIceage schrieb:wunschtraum von dir. also doch zeit fürs bettchen! ;-)
jedenfalls für mich langsam aber sicher. aber das fechten wir noch aus!! hahaa