Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich töte durch schiere WillenskraftIceage schrieb:angst angst ha von wegen, mit deinen nieten- äh, stulpenarmband kommst nicht sehr weit
Ich töte durch schiere WillenskraftIceage schrieb:angst angst ha von wegen, mit deinen nieten- äh, stulpenarmband kommst nicht sehr weit
ich bin so ein dickkopf da kommst net weitBaskerville schrieb:Ich töte durch schiere Willenskraft
Niemand kann sich dem dämonischen Totenschädel widersetzenIceage schrieb:ich bin so ein dickkopf da kommst net weit
Iceage kann das !Baskerville schrieb:Niemand kann sich dem dämonischen Totenschädel widersetzen
Das wird sich zeigen. Ich hab dir die teilhaberschaft angeboten, du hast ausgeschlagen, jetzt wirst du dafür bezahlenBaskerville schrieb:Hochmut kommt vor dem Fall
Ich zahle nicht, ich kassiere nurIceage schrieb:Das wird sich zeigen. Ich hab dir die teilhaberschaft angeboten, du hast ausgeschlagen, jetzt wirst du dafür bezahlen
Alter schwede, dir fällt aber auch immer was ein! aber denke nicht ich kapituliereBaskerville schrieb:Ich zahle nicht, ich kassiere nur
Ohhh doch, das denke ich und du bald auchIceage schrieb:Alter schwede, dir fällt aber auch immer was ein! aber denke nicht ich kapituliere
*nurausrespektmeinenhutvorgegnerzieh*
Baskerville schrieb:Ohhh doch, das denke ich und du bald auch
Schau dir schon mal den Boden an, dort wo du hingehörst
Ich bin unbesiegbar, der schwarze Ritter triumphiert immerIceage schrieb:vor dir kapituliere ich niemals. sei froh und dankbar dass du nicht aufs sb fährst, sonst könnten wir das glatt ausfechten
Baskerville schrieb:Ich bin unbesiegbar, der schwarze Ritter triumphiert immer
Du hast noch ein wenig Schonzeit
Mir egal wann der ist, ich gewinn ja sowiesoIceage schrieb:das werden wir sehn!! wann is der kampf?
Baskerville schrieb:Mir egal wann der ist, ich gewinn ja sowieso
Jaha, flüchte nur vor mir, die Angst steht dir im Gesicht geschriebenIceage schrieb:wunschtraum von dir. also doch zeit fürs bettchen! ;-)
jedenfalls für mich langsam aber sicher. aber das fechten wir noch aus!! hahaa