Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.713
24.411
168
37
Ja doch, männlich gelesene Personen, die im Gym extra affektiert stöhnen können weg.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.999
22.859
128
Krötis Kissen
Wenn ich 3 Wochen lang mich im Wasser suhlen würde, käme das Ordnungsamt. Und dem kack Wal soll ne Statue errichtet werden. Armes Doitschland :mad::mad::mad:

• Sad
Reaktionen: SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.713
24.411
168
37
Wenn ich 3 Wochen lang mich im Wasser suhlen würde, käme das Ordnungsamt. Und dem kack Wal soll ne Statue errichtet werden. Armes Doitschland :mad::mad::mad:

Sie würden außerdem von mir als live Content für mein Twitch (hello fellow depressed millenials) & und TikTok (hello fello kidz) ausgeschlachtet werden :cool:

• Love
Reaktionen: Philbee

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.109
1.976
128
42
Hamburg & Berlin
Es hat jedes Jahr n besseres Lineup als das PSOA. Schade, dass das zeitgleich ist.

Jedes Jahr würde ich jetzt nicht sagen, aber halt immer vielfältiger und tortzdem genuch Black/Death. Aber eh viel zu weit weg ohne Privatjet.

Ich war 2024 da. Ein sehr schönes Festival mit etwa 20.000 Besuchern.
Das Bier ist super und die Essensauswahl grandios - auch bei vegan und vegetarisch. Viele liebevolle Details was Deko und Atmosphäre betrifft. Man kann auf der Burg eine Führung machen, es gibt eine Ausstellung und paar shady verwinkelte Ecken, wo man rein kann.

Es ist aber "brute ass"...wer nicht Wildcampen AUF dem Burgwall macht, sondern dem richtigen Campingplatz nutzt, der darf bei jedem Gang zum Infield ordentlich Treppen steigen. Ein beliebter Fanartikel ist die Hotpants bei der auf dem Arsch "brute ass" draufsteht. :D
Campen neben Auto ist auch nicht möglich. Es gibt Parkplätze, die unterschiedlich weit weg vom Areal sind.

Duschen, Klos auch OK. Gibt Spühlklos.

Genrell Bezahlung via top-up System wie in Wacken, nur dass die das seit etwa 10 Jahren schon machen.

Ansonsten...wenn ihr Schnappatmung bekommt, weil jemand 'nen Burzum Patch auf der Kutte hat...sei gesagt es gab nen Stand an dem man, wenn ich es recht gesehen habe man ausschließlich Burzum Merch kaufen konnte. :ugly:

Ach ja...was ich nicht mochte:
Es wird echt viel gekifft. Ich hasse den Gestank davon und auf Dauer wird mir davon mulmig. Musste mich mehrmals woanders hinstellen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.277
30.730
128
34
Delmenhorst
Wieder ne scheiss Folge. Wo zur Hölle wollen die damit hin? Da fühlt sich nix an als läuft das auf irgendwas zu. Die Folge war nahezu komplett nutzlos. Ist schon echt schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.590
14.118
130
35
Rheinhessen
Echt nette Leute, die dem Wal helfen wollen:
Teil seines Kernteams ist eine Coachin für Manager, die Schulz nach eigenen Angaben erst kurz zuvor über Social Media kennengelernt hat. Bald stößt eine weitere Frau hinzu, die einen Stretch-Limousinen-Service für Hochzeitspaare betreibt, aber sich nun offenbar auch zutraut, einen Buckelwal zu transportieren.
Da ist Klaus Kraft, laut den Likes auf seiner Facebook-Seite ein AfD-Anhänger und bisherige Chef der Tierrettung Vorpommern-Greifswald, also immerhin einer, der sich mit dem Einsatzgebiet auskennt. Allerdings wurde Kraft erst im Marz wegen Untreue im Amt zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, weil er private Ausgaben über die Tierrettung getätigt haben soll. Gegenüber dem
»Nordkurier« beteuerte er zuletzt seine Unschuld und kündigte an, in Berufung zu gehen. Die größte Expertise soll eine Tierärztin aus Hawaii mitbringen, die nach Auskunft der dortigen Behörden tatsächlich an Tierrettungen beteiligt war, allerdings ohne offizielles Mandat. Bevor sie in Deutschland landet, schickt sie per Instagram ein »big fat F@CK YOU« an das Deutsche Meeresmuseum und verbreitet die Verschwörungserzählung, die Wissenschaftler wollten den Wal tot sehen, weil es ihnen einzig um dessen Skelett gehe. Zentral ist in den Plänen auch Sergio Bambaren, ein »Walflüster« aus Peru, der sich auf spirituelle Weise dem Wal nähern will.

• Sad
  • Love
Reaktionen: Hex und Philbee