Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.692
6.146
128
Mü-Town
Es hat jedes Jahr n besseres Lineup als das PSOA. Schade, dass das zeitgleich ist.
Als ich gestern reingeguckt hab, hab ich mich fast etwas geärgert, ein PSOA-Ticket zu haben. Fast.
Jedes Jahr würde ich jetzt nicht sagen, aber halt immer vielfältiger und tortzdem genuch Black/Death. Aber eh viel zu weit weg ohne Privatjet.
This. Ist wirklich ne gelungene Mischung. So viel Extremkram hör ich auch gar nicht mehr.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.675
24.377
168
37
Als ich gestern reingeguckt hab, hab ich mich fast etwas geärgert, ein PSOA-Ticket zu haben. Fast.

This. Ist wirklich ne gelungene Mischung. So viel Extremkram hör ich auch gar nicht mehr.

Leider auch gerade nochmal übers Line Up geflogen. Alcest, Hocico, Carpenter Brut, Pertubator UND Master Boot Record :eek::cool:
Also buchen wir noch spontan um:confused::D

• Like
Reaktionen: Beckz und kecks

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.925
21.435
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ui, Christa Jenal hat mal wieder was in den Äther geblasen. Diesmal sind Heavysaurus die bösen Rattenfänger, die die armen Kinder zu Satan und Gewalt verführen. Ah ja. :ugly:

Das ist fast schon sensationell, was die schreibt. :D

„Der Rattenfänger von Hameln trägt heute ein Dinosaurierkostüm und spielt Heavy Metal statt Flöte. Und das für ein erklärtes Zielpublikum von drei bis zwölf Jahren! Was für ein perfektes Geschäftsmodell: Heavy Metal einüben für die Kleinen, Pommesgabel, Satanszeichen inklusive. Erst „Heavysaurus“ dann „Cannibal Corpse“, Familienausflug zum Festival nach Wacken oder zum Konzert nach Saarbrücken. Wen wundert da noch die Gewaltentwicklung. Kinder- und Jugendschutz sind nicht mehr in.

Christa und Peter Jenal
Saarbrücken“