Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.683
- 46.104
- 170
Gelobt sei Jesus ChristusBin gespannt. Bin Donnerstag in Hamburg.
Sind sie jetzt aufrechter Jünger Jesu?![]()
Gelobt sei Jesus ChristusBin gespannt. Bin Donnerstag in Hamburg.
Sind sie jetzt aufrechter Jünger Jesu?![]()
(Gut, Sea Shepherd den Faschofreunde verein brauch man auch nich)

Ich hab den eigentlich immer als seriös eingestuft. Bei der Walgeschichte hat der aber wohl richtig mist gebaut. Aber hab mich da nicht im Detail mit befasst.
Naja wer n Kahn nach Brigitte Bardot benennt und der ex chef von denen is ja auch schon mit zumindest fragwürdigen aussagen fufgefallen. irgendwas sinngemäss mit migration is umweltschädlich oder soWas habe ich verpasst, dachte das wäre ne Lifestyle Modemarke und ab und an ne vegane Burgerbude.
Egozentrischer Selbstdarsteller. Robert Marc Lehmann macht seine arbeit in erster Linie wegen einer Sache: Robert Marc Lehmann.
Egozentrischer Selbstdarsteller. Robert Marc Lehmann macht seine arbeit in erster Linie wegen einer Sache: Robert Marc Lehmann.

Du meinst.. die eine Minute in der Fotos gemacht werden dürfen? Darüber hinaus sonst "Hand ab"?![]()

Morgen.Wer nicht zu Phantom Spell und Wytch Hazel geht, ist doof.
Alder, war geil. Locker in den Top 5 der letzten Jahre.![]()
Wobei beim Kanonenlord nicht so viel Platz ist und ich dann BG hart übernähen müsste. Vielleicht hinten statt Warlord?Kanonenfieber fliegt aber bald für den.![]()
![]()

Naja wer n Kahn nach Brigitte Bardot benennt und der ex chef von denen is ja auch schon mit zumindest fragwürdigen aussagen fufgefallen. irgendwas sinngemäss mit migration is umweltschädlich oder so

Wer nicht zu Phantom Spell und Wytch Hazel geht, ist doof.

Lohnt halt echt. Nicht nur, dass Phantom Spell 50 Minuten und Wytch Hazel 80 spielen und man echt was für sein Geld bekommt, die beiden Bands reißen hart ab. Nachdem ich zwar eins an Kopf bekommen habe, aber zu betrunken war, um es aufzuheben, und es dann am Merch (die gibt es da auch gegen Ablass) auch vercheckt hab: Könntest du mir ein Plek von Wytch Hazel mitbringen?Morgen.![]()

Wer nicht zu Phantom Spell und Wytch Hazel geht, ist doof.

Unverschämtheit!Da bin ich lieber doof als mir dieses Gejaule / Gedudel anzuschauen.![]()

Waldi is doffDa bin ich lieber doof als mir dieses Gejaule / Gedudel anzuschauen.![]()

Unverschämtheit!![]()
Waldi is doff![]()