Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.537
31.146
128
34
Delmenhorst
Kennst du dieses seltsame, echt beschissene Gefühl, was sich wie eine "zeitbezogene Machtlosigkeit" anfühlt...also so irgendwie...du würdest gern etwas "machen" aber "alles, was du wollen würdest" geht grad irgendwie nicht. Langeweile-LockIn oder so? :ugly:
Ja, total. :D Wobei das gestern einfach der extrem zähe Arbeitstag war. :ugly:

Zur Feier des Releases schauen wir uns heute eine Coverband von denen an :cool:
Viel spass! Ich will das Original unbedingt endlich live sehen. Passte bisher immer nie mit den Tourdaten. :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.433
73.568
158
Wisst ihr was ich zum kotzen finde?
Mir tut der arme Wal sehr leid.
Aber diese Heuchelei von den Menschen die da weinen und entsetzt sind weil sie ja angeblich Tiere lieben, sich dann aber hinsetzen und Fleisch und Fisch fressen und es ihnen da nämlich scheißegal ist wie grausam die Tiere in der Massentierhaltung leiden müssen, bevor die auf dem Teller liegen.
DAS kotzt mich an.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.759
16.282
128
35
Leverkusen
Viel spass! Ich will das Original unbedingt endlich live sehen. Passte bisher immer nie mit den Tourdaten. :(

:D

Danke, war großartig.
War ja tatsächlich das Original, die treten ab und an als Ein Klumpenhack in kleineren Clubs auf, so letztens bei einem Geheimkonzert in Köln und jetzt bei einer kleinen Tour zum Albumrelease.

Und die Tour im Herbst passt auch nicht bei dir? :(

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.537
31.146
128
34
Delmenhorst
:D

Danke, war großartig.
War ja tatsächlich das Original, die treten ab und an als Ein Klumpenhack in kleineren Clubs auf, so letztens bei einem Geheimkonzert in Köln und jetzt bei einer kleinen Tour zum Albumrelease.

Und die Tour im Herbst passt auch nicht bei dir? :(

Aaaaaaah deswegen das mit dem Klumpen Hack in dem Newsletter. Dachte das wäre irgendwie n Solo oder ein befreundetes Projekt von denen. :D

Ne leider nicht. Der Hamburg termin ist wieder mitten in der Woche... Das ist leider schwierig.

• Sad
Reaktionen: Thallula

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.759
16.282
128
35
Leverkusen
Aaaaaaah deswegen das mit dem Klumpen Hack in dem Newsletter. Dachte das wäre irgendwie n Solo oder ein befreundetes Projekt von denen. :D

Ne leider nicht. Der Hamburg termin ist wieder mitten in der Woche... Das ist leider schwierig.

Ach schade, dass du das mit dem Klumpenhack nicht mitbekommen hast, die spielen morgen in Hamburg im Molotov.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.678
46.083
170
Kanonenfieber fliegt aber bald für den. :D :heart:
20260417-232055.jpg