Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.552
25.058
168
37
(Gut, Sea Shepherd den Faschofreunde verein brauch man auch nich)

Was habe ich verpasst, dachte das wäre ne Lifestyle Modemarke und ab und an ne vegane Burgerbude. :o

Ich hab den eigentlich immer als seriös eingestuft. Bei der Walgeschichte hat der aber wohl richtig mist gebaut. Aber hab mich da nicht im Detail mit befasst.

Egozentrischer Selbstdarsteller. Robert Marc Lehmann macht seine arbeit in erster Linie wegen einer Sache: Robert Marc Lehmann.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.552
25.058
168
37
Das Startgeld habe ich dann wohl wieder raus. Direkt morgen nochmal. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.293
23.220
128
Krötis Kissen
Was habe ich verpasst, dachte das wäre ne Lifestyle Modemarke und ab und an ne vegane Burgerbude. :o

Egozentrischer Selbstdarsteller. Robert Marc Lehmann macht seine arbeit in erster Linie wegen einer Sache: Robert Marc Lehmann.
Naja wer n Kahn nach Brigitte Bardot benennt und der ex chef von denen is ja auch schon mit zumindest fragwürdigen aussagen fufgefallen. irgendwas sinngemäss mit migration is umweltschädlich oder so

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.759
16.285
128
35
Leverkusen
Du meinst.. die eine Minute in der Fotos gemacht werden dürfen? Darüber hinaus sonst "Hand ab"? :o

Tatsächlich entstand das aus dem verlorenen Clip einer GoPro-Halterung.
Jonas kommentierte, dass da direkt alle runter schauen um zu gucken, ob sie ihn vielleicht sehen, Max meinte, dass die vielleicht nur alle aufs Smartphone schauen, und zack!, wurde pausiert und eine Minute Smartphone Zeit angeordnet. :ugly:

Filmerei über das restliche Konzert gab es leider...

Was sowas angeht fand ich aber damals King Crimson super. Da wurde gebeten, nicht zu filmen oder zu fotografieren, bis das Konzert vorbei ist und einer der Band (weiß nicht mehr wer) seine Kamera nimmt und ein Bild vom Publikum macht, dann dürfe man das auch. Danach wurde dann noch 21st Century Schizoid Man gespielt, die Leute durften also auch ein Stück mitnehmen, wurde aber tatsächlich recht wenig getan.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.682
46.104
170
Kanonenfieber fliegt aber bald für den. :D :heart:
20260417-232055.jpg
Wobei beim Kanonenlord nicht so viel Platz ist und ich dann BG hart übernähen müsste. Vielleicht hinten statt Warlord? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.682
46.104
170
Lohnt halt echt. Nicht nur, dass Phantom Spell 50 Minuten und Wytch Hazel 80 spielen und man echt was für sein Geld bekommt, die beiden Bands reißen hart ab. Nachdem ich zwar eins an Kopf bekommen habe, aber zu betrunken war, um es aufzuheben, und es dann am Merch (die gibt es da auch gegen Ablass) auch vercheckt hab: Könntest du mir ein Plek von Wytch Hazel mitbringen? :D