Philbee
W:O:A Metalmaster
Da passen die Aussagen dann ja zum Kahn![]()
Aber als linksgrünversiffte Gutmensch kauft man gerne Merch

Da passen die Aussagen dann ja zum Kahn![]()

Wer nicht zu Phantom Spell und Wytch Hazel geht, ist doof.![]()

Ich wusste schon vorher, dass Sie doof sind, keine Sorge.Ach, die haben ja vorgestern in Essen gespielt.
Dann bin ich wohl doof. Hab's nicht gewusst, hätt aber eh keine Zeit gehabt, da haben wir auf unsere Nichte aufgepasst![]()

Aber als linksgrünversiffte Gutmensch kauft man gerne Merch![]()

Oliver Kahn?Da passen die Aussagen dann ja zum Kahn![]()

Also kaufen? Mal sehen, vielleicht bekomme ich auch 2 geschenkt.Lohnt halt echt. Nicht nur, dass Phantom Spell 50 Minuten und Wytch Hazel 80 spielen und man echt was für sein Geld bekommt, die beiden Bands reißen hart ab. Nachdem ich zwar eins an Kopf bekommen habe, aber zu betrunken war, um es aufzuheben, und es dann am Merch (die gibt es da auch gegen Ablass) auch vercheckt hab: Könntest du mir ein Plek von Wytch Hazel mitbringen?![]()
Der Kahn ist voll!Oliver Kahn?![]()

Der Kahn ist voll!![]()

Der Kahn ist voll!![]()

www.instagram.com
![]()
quer on Instagram: "Die gestrandete Wal Timmy löst in Deutschland viele Emotionen aus, die des Öfteren nicht unbedingt ganz einfach nachzuvollziehen sind. Aber natürlich kann man Menschen auch nicht einfach ihre Gefühle verbieten. Ein bisschen Nachde
8,890 likes, 349 comments - quer_vom_br on April 17, 2026: "Die gestrandete Wal Timmy löst in Deutschland viele Emotionen aus, die des Öfteren nicht unbedingt ganz einfach nachzuvollziehen sind. Aber natürlich kann man Menschen auch nicht einfach ihre Gefühle verbieten. Ein bisschen Nachdenken...www.instagram.com
Ist das nicht irre?
Jo, wäre halt geil, wenn du schauen könntest. Egal wieAlso kaufen? Mal sehen, vielleicht bekomme ich auch 2 geschenkt.

Wer nicht zu Phantom Spell und Wytch Hazel geht, ist doof.
Alder, war geil. Locker in den Top 5 der letzten Jahre.![]()