Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.381
7.834
128
37
Lkr. Ravensburg
Bin ich eigentlich die einzige die dieses Leck Eier Gedöns ziemlich doof findet?
Nicht halb so doof wie direkt die Polizei und Staatsanwaltschaft drauf anzusetzen. Aber immerhin weiß man so, dass man nicht auf die AFD warten braucht um die Meinungsfreiheit einzuschränken...

Weder die Aufforderung zum Eier lecken noch die Aussage der Merz sei ein Pinocchio haben im entferntesten irgendwas mit einer Beleidigung zu tun. Aber man kann ja trotzdem Mal ein paar Haustüren eintreten...

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.791
3.304
130
33
Bad Bevensen
Nicht halb so doof wie direkt die Polizei und Staatsanwaltschaft drauf anzusetzen. Aber immerhin weiß man so, dass man nicht auf die AFD warten braucht um die Meinungsfreiheit einzuschränken...

Weder die Aufforderung zum Eier lecken noch die Aussage der Merz sei ein Pinocchio haben im entferntesten irgendwas mit einer Beleidigung zu tun. Aber man kann ja trotzdem Mal ein paar Haustüren eintreten...
Nicht zu vergessen, dass Andy Grote 1 Pimmel ist:o

• Like
Reaktionen: Nareklus und Fetty

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.485
2.579
98
Schleswig-Holstein
Bin ich eigentlich die einzige die dieses Leck Eier Gedöns ziemlich doof findet?
Natürlich ist das Kindergarten, aber:

Genau das ist es, was schlimmer ist als ein Witz mit sehr niedrigen Niveau.
Nicht zu vergessen, dass Andy Grote 1 Pimmel ist:o
Ja, im Prinzip das gleiche.

smi

• Like
Reaktionen: Stalker

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.689
21.890
168
48
huhu leute, hab gerade festgestellt, das aus meiner karre öl tropft. hab die karre am 26.2. von der reparatur abgeholt auch wegen ölproblemen. da wurde so ein deckel festgeklebt und hat ein haufen kohle gekostet. kurz vorher war der tüv auch gewesen.

kann mir einer sagen, ob ich das reklamieren kann und ob ich auf eine kostlose reparatur bestehen kann?. die haben ja das nicht richtig gemacht und scheiße gebaut. :confused::(:(:mad:

Hex

4 März 2004
251.866
72.777
158
huhu leute, hab gerade festgestellt, das aus meiner karre öl tropft. hab die karre am 26.2. von der reparatur abgeholt auch wegen ölproblemen. da wurde so ein deckel festgeklebt und hat ein haufen kohle gekostet. kurz vorher war der tüv auch gewesen.

kann mir einer sagen, ob ich das reklamieren kann und ob ich auf eine kostlose reparatur bestehen kann?. die haben ja das nicht richtig gemacht und scheiße gebaut. :confused::(:(:mad:
Würde ich auf alle Fälle machen. Und nicht so schnell abweisen lassen.
Wenn das nicht ordentlich gemacht wurde kannst du darauf bestehen das machen zu lassen, ohne dafür nochmal zu bezahlen, es sei denn die hätten dich darauf hingewiesen das es möglicherweise nochmal zu Problemen damit kommen kann.
Dann sollten sie aber kulant sein.

Nareklus

18 Aug. 2008
63.713
24.408
168
37
Wow, Lamb of God haben es echt geschafft. Das ist das bis dato hässlichste Coverartwork. Und die hatten jeztt nicht gerade hübsche. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker