Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sag einfach, es wären Knutschflecken.Die scheiss Flecken vom EKG sind ja immer noch da!![]()
Sag einfach, es wären Knutschflecken.Die scheiss Flecken vom EKG sind ja immer noch da!![]()

29,20 bezahlen und nach Rückerstattung 26,70 zurück bekommen - läuft einfach für manche Ticketplattformen...![]()

Werd ich halt jemand anderen mit überzogenen Zinsen oder so abziehen, um den Verlust wieder reinzuholen!Geld annehmen und froh sein, dass für die Rückerstattung nicht weitere Bearbeitungsgebühren anfallen![]()

Beim stromgitarreneinsatz 20 ct Biersteuer auf das feine fränkische erhebenWerd ich halt jemand anderen mit überzogenen Zinsen oder so abziehen, um den Verlust wieder reinzuholen!![]()
Werd ich halt jemand anderen mit überzogenen Zinsen oder so abziehen, um den Verlust wieder reinzuholen!![]()

Ist hier jemand zufälligerweise als Influencer in Dubai tätig ??

Schön, dass im deutschen Steuerrecht das Welteinkommensprinzip gilt. Sie müssen Ihre Einkünfte aus der VAE nach Ihrer Rückkehr in Deutschland nachversteuern.Ja warte drauf, dass die deutsche Regierung mich ausfliegt, obwohl ich ihr seit Jahren den Rücken gekehrt habe![]()