Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.414
73.545
158
Nachricht via @BR24: Schon wieder Bargeldfund an der A3 - diesmal über eine Million

:eek:
Jösses.
Vielleicht sollte ich öfter mal die A3 entlang fahren. :o:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.244
93.617
168
Hansestadt
huhu leute, hab gerade festgestellt, das aus meiner karre öl tropft. hab die karre am 26.2. von der reparatur abgeholt auch wegen ölproblemen. da wurde so ein deckel festgeklebt und hat ein haufen kohle gekostet. kurz vorher war der tüv auch gewesen.

kann mir einer sagen, ob ich das reklamieren kann und ob ich auf eine kostlose reparatur bestehen kann?. die haben ja das nicht richtig gemacht und scheiße gebaut. :confused::(:(:mad:
Das sollte unter Gewährleistung laufen.
Hin da und reklamieren.

• Like
Reaktionen: ACE F. und phönix

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.830
3.385
130
33
Bad Bevensen
Eine Stunde um zu saugen, die Küche aufzuräumen, zu kochen und zu duschen bevor der Besuch frühzeitig eintritt? Rage cleaning mode: engaged :KO:
...und bis aufs Duschen sogar alles geschafft:cool: Die Küche hab ich zusätzlich auch noch gewischt. :eek::cool:
Jetzt muss der Besuch halt damit leben, dass ich stinke und er 20 Minuten auf mich verzichten muss sobald er da ist :o