Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
251.376
72.113
158

Wieder mal ganz großes Kino von der Union. Wie ich diese Partei hasse.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.428
22.795
128
52
Trier
Kinder sind ha manchmal schon der Knaller!
Letzte Woche saß ich im Garten, und nebenan spielten die Nachbarskinder. Es gab ne Diskussion, die ich nicht genau mitbekam. Jedenfalls war aber Marlenes (7) Schlusswort: Noch nich mal ĂŒber meine verwesende Leiche!
Bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen đŸ€Ł
Und dann die Tage im Bus:
Zwei GrundschulmÀdels spielten zuerst Gelbes Auto und dann Ich sehe was, was Du nicht siehst.
- Ich sehe was, was Du nicht siehst, und das is blau.
Nachdem es weder ein Haus, meine Haare und der Schulranzen waren, meinte sie "Du sitzt drauf!"
Daraufhin das andere MĂ€del: "HĂ€? Mein Arsch is doch nicht blau!?"
Es war der Sitz gemeint đŸ€Ł

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.570
21.500
168
48
Kinder sind ha manchmal schon der Knaller!
Letzte Woche saß ich im Garten, und nebenan spielten die Nachbarskinder. Es gab ne Diskussion, die ich nicht genau mitbekam. Jedenfalls war aber Marlenes (7) Schlusswort: Noch nich mal ĂŒber meine verwesende Leiche!
Bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen đŸ€Ł
Und dann die Tage im Bus:
Zwei GrundschulmÀdels spielten zuerst Gelbes Auto und dann Ich sehe was, was Du nicht siehst.
- Ich sehe was, was Du nicht siehst, und das is blau.
Nachdem es weder ein Haus, meine Haare und der Schulranzen waren, meinte sie "Du sitzt drauf!"
Daraufhin das andere MĂ€del: "HĂ€? Mein Arsch is doch nicht blau!?"
Es war der Sitz gemeint đŸ€Ł
erstklassig :D:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.482
13.976
130
35
Rheinhessen