smi
W:O:A Metalhead
Wenig realistische Optionen, die beste wÀre noch elbriot, aber da mit kurzem Set und vielen langweiligen anderen BandsDie spielen auch woanders.![]()
smi
Wenig realistische Optionen, die beste wÀre noch elbriot, aber da mit kurzem Set und vielen langweiligen anderen BandsDie spielen auch woanders.![]()
www.instagram.com
Was ist passiert?Die Wacken-Seite trauert gerade in s/w... Phil![]()
erstklassigKinder sind ha manchmal schon der Knaller!
Letzte Woche saĂ ich im Garten, und nebenan spielten die Nachbarskinder. Es gab ne Diskussion, die ich nicht genau mitbekam. Jedenfalls war aber Marlenes (7) Schlusswort: Noch nich mal ĂŒber meine verwesende Leiche!
Bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen
Und dann die Tage im Bus:
Zwei GrundschulmÀdels spielten zuerst Gelbes Auto und dann Ich sehe was, was Du nicht siehst.
- Ich sehe was, was Du nicht siehst, und das is blau.
Nachdem es weder ein Haus, meine Haare und der Schulranzen waren, meinte sie "Du sitzt drauf!"
Daraufhin das andere MĂ€del: "HĂ€? Mein Arsch is doch nicht blau!?"
Es war der Sitz gemeint![]()

Ich drĂŒck Euch.
Ja

Unsere Tochter hat gesagt, dass die kĂŒrzlich verstorbene Uroma auf unsere Katze aufpassen wird.Ich drĂŒck Euch.
Meine schon rĂŒber gegangenen Fellis nehmen sie bestimmt in Empfang, und dann wird sicher schwer gelĂ€stert, dass man ja nie was zu Essen bekommen hat und nie was runterschmeiĂen durfte und nie im Klo rumpatschen durfte usw.