ACE F.
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2025
- 677
- 947
- 83
- 56
Ok. Da habe ich keine Ahnung, nicht meine Branche.Ace, das ist im Einzelhandel aber üblich. Da gibt es fast nur Teilzeit.
Ok. Da habe ich keine Ahnung, nicht meine Branche.Ace, das ist im Einzelhandel aber üblich. Da gibt es fast nur Teilzeit.
Mal abgesehen davon, dass Menschen in Jobs wie meinem bei 40 Stunden einfach kaputt gehen würden. Das ist kein Job den du 40 Stunden machen kannst. Pflege genauso. Das geht vielleicht mal bei besonders belastbaren Leuten ein Jahr lang gut. Aber selbst die sind dann fertig und du hast erhöhte Ausfallzeiten durch Krankheit oder wenn's hart auf hart kommt dann müssen die in Frührente weil mit 45 der Rücken durch ist oder so. Und das kostet den Staat dann am Ende mehr.
Und Vollzeit ist ja auch so n Ding: Von 40 Stunden arbeiten die Wenigsten die komplette Zeit über bei 100% Leistungsfähigkeit. Ganz im Gegenteil. Guck dir Japan an, wo die Leute ewig Überstunden schieben und teils einfach nur anwesend sind und nichts leisten, weil's der soziale Druck und die Gesellschaft so von allen verlangt. Dann doch lieber weniger Stunden die ich aber dann auch leistungsfähiger und motivierter bin weil ich meine Ruhezeit Zuhause hatte.

machen Sie kapott, was Sie kapott macht![]()

Sie und Taya haben dann jeweils eine 140 Stundenwoche als persönliche Knechte für mich. Mehr will ich nicht für das Wohl der Nation.
Ich denke, den Preis kann ich Ihnen abverlangen.![]()

Bei meinen letzten posts nicht.Ist das bei euch auch? Jetzt bleibt der Text wieder im Feld stehen wenn man es gepostet hat. Das war schonmal so.
Tayas Job wird sein, Sie anzutreiben.wenn Sie tayas echo vertragen können wir das gerne so machen![]()

Ist das bei euch auch? Jetzt bleibt der Text wieder im Feld stehen wenn man es gepostet hat. Das war schonmal so.

Wer hat denn das geschafftVon Vendetta direkt zu Purity Through Fire ist auch ne stramme Karriere.![]()

Wer hat denn das geschafft![]()

GUITARIST LIVE WANTED![]()
![]()
![]()
- live experience
- passion for Black Metal
- able to learn a set of 7 or 8 songs in some weeks
Rehearsals usually only take place before the gigs near Baden AG (Switzerland).
All your expenses are covered (any accommodation, travel to the gig, etc.).
Note: People using music to promote political agendas (especially and primarily Antifa individuals) are not welcome.
If interested, write us a PM.![]()
![]()