Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.813
29.846
128
34
Delmenhorst
Hm die Nachwirkungen von so ner Sedierung sind also quasi Symptome als wäre man besoffen, nur dass man im Schädel soweit klar ist. Auch geil. :ugly:
Jetzt verstehe ich aber sofort, warum die einen ohne Begleitung nicht aus der Praxis lassen. 😅

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.259
70.732
158
Hm die Nachwirkungen von so ner Sedierung sind also quasi Symptome als wäre man besoffen, nur dass man im Schädel soweit klar ist. Auch geil. :ugly:
Jetzt verstehe ich aber sofort, warum die einen ohne Begleitung nicht aus der Praxis lassen. 😅
Magenspiegelung bekommen?
Die Narkose ist geil, will da immer ned wach werden weil man da ultraschöne Träume hat. 😁

• Wow
Reaktionen: ACE F.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.259
70.732
158
Ja hatte ich. Aber geträumt habe ich nicht. Ich weiss nur noch wie er mir das Mittel in den Arm geballert hat und zack wache ich schon im Aufwachraum auf. :D
Schade. Is schon geiles Zeug. :ugly:
Mich hat meine Schwester abgeholt letztes mal. Das war auch gut so.
Sie fand das bisschen amüsant wie ich da rumgeeiert bin. Der Schlüssel wollte auch nicht gleich ins Schloss. 🙈😂

• Haha
Reaktionen: phönix

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.813
29.846
128
34
Delmenhorst
Schade. Is schon geiles Zeug. :ugly:
Mich hat meine Schwester abgeholt letztes mal. Das war auch gut so.
Sie fand das bisschen amüsant wie ich da rumgeeiert bin. Der Schlüssel wollte auch nicht gleich ins Schloss. 🙈😂

Ja eigentlich wollte mich mein Vater abholen aber... naja....
Hat alles mitm Taxi geklappt. Da sollte auf jeden Fall jemand bei sein. Nichtmal Fahrrad oder sowas hätte ich mir zugetraut. Gehen ging mit Konzentration gerade so aber den ganzen Weg wäre ich da auch ungerne gelatscht. :D
Nach ner Stunde zuhause war das Schlimmste aber auch gegessen. Hab eben sogar einen kleinen Spaziergang gemacht.

• Like
Reaktionen: ACE F. und Hex

Beckz

25 Sep. 2012
14.338
22.099
128
31
Ja hatte ich. Aber geträumt habe ich nicht. Ich weiss nur noch wie er mir das Mittel in den Arm geballert hat und zack wache ich schon im Aufwachraum auf. :D
Na immerhin warst du so schlau und hast das gemacht. Ich hab damals ohne Betäubung gemacht, weil mich niemand abholen konnte und ich das Taxi nicht bezahlen wollte. Das war ne Sau dumme Idee :ugly: