smi
W:O:A Metalhead
Beides falsch, es wurden in Hamburg Schneefiguren gebaut. Ich habe Katzen, Menschen, Drachen, Haie, Hasen, Schlangen, Kobolde gesehen.Nyn! Nur Schneemänner! Verdammte Scheiße!![]()
smi
Beides falsch, es wurden in Hamburg Schneefiguren gebaut. Ich habe Katzen, Menschen, Drachen, Haie, Hasen, Schlangen, Kobolde gesehen.Nyn! Nur Schneemänner! Verdammte Scheiße!![]()
Beides falsch, es wurden in Hamburg Schneefiguren gebaut. Ich habe Katzen, Menschen, Drachen, Haie, Hasen, Schlangen, Kobolde gesehen.
smi

Willst du einen Schneemann bauen? *träller*Nyn! Nur Schneemänner! Verdammte Scheiße!![]()
Ja, aber wenn sie gelb sind würde ich davon abraten. Und das schlecken der Plastikfiguren sorgt sicher für ein paar Ewigkeits-Chemikalien in der Blutbahnkann man die figüren auch schleckchen?

Schneefiguren ist auch schön.Beides falsch, es wurden in Hamburg Schneefiguren gebaut. Ich habe Katzen, Menschen, Drachen, Haie, Hasen, Schlangen, Kobolde gesehen.
smi
Ich hab beim letzten Immerhinbesuch nur Bier getrunken. Uiuiui, ging es mir am nächsten Tag schlecht.![]()

Laber hier doch nicht Rum, Lohnarbeit ist wirklich toll. Dafür, dass ich diesen tollen Job habe, schenke ich meine Überstunden nur liebend gerne dem KonzernLohnarbeit Buh![]()

Magenspiegelung bekommen?
Die Narkose ist geil, will da immer ned wach werden weil man da ultraschöne Träume hat
Pfff Magenspiegelung mit Propofol, wusste doch das hier nur Pussys unterwegs sind.Ja hatte ich.

Beides falsch, es wurden in Hamburg Schneefiguren gebaut. Ich habe Katzen, Menschen, Drachen, Haie, Hasen, Schlangen, Kobolde gesehen.
smi

Laber hier doch nicht Rum, Lohnarbeit ist wirklich toll. Dafür, dass ich diesen tollen Job habe, schenke ich meine Überstunden nur liebend gerne dem Konzern![]()

Ich will aber nur Schneemänner kapott haun![]()

Laber hier doch nicht Rum, Lohnarbeit ist wirklich toll. Dafür, dass ich diesen tollen Job habe, schenke ich meine Überstunden nur liebend gerne dem Konzern![]()

Oh, ein ganz harter.Pfff Magenspiegelung mit Propofol, wusste doch das hier nur Pussys unterwegs sind.![]()