das sagst du so einfach. gibt sachen wo mir die hutschnur hoch geht.Liebe es. Arschlöchern mit Liebe begegnen. Leider kann ich das selber zu oft nicht...
smi
bleib zu hause, is eh arschkalt draußen.Heude wieder Schneemänner kapott hauen.
Gar kein Bock![]()

Wobei ich nicht ganz verstehe was daran jetzt schlimm ist?Ich finds schlimm, verdirbt mir echt die Freude dran. Sollten die das bei der US Version auch noch machen, kündige ich das ABO, das kann ich mir echt ned geben.
Genau das sagte ich doch auch, das ich es oft/meistens nicht schaffe. Aber die Reaktion als genau die richtige empfinde.das sagst du so einfach. gibt sachen wo mir die hutschnur hoch geht.
Schneemenschen bitte.Heude wieder Schneemänner kapott hauen.
Gar kein Bock![]()
Ja eben und genauso im OT will ich Drag Race schauen und nicht diese grauenhafte Übersetzung mit dieser AI Stimme. Das ist so furchtbar.Wobei ich nicht ganz verstehe was daran jetzt schlimm ist?
Ich meine vorher war es doch eh nur im OT verfügbar, oder? Hat sich doch nichts geändert, außer das die das versuchen und es niemand nutzen wird.
Bin viel zu wütend auf solche hirnlosen Aktionen als da noch mit Liebe zu begegnen.Genau das sagte ich doch auch, das ich es oft/meistens nicht schaffe. Aber die Reaktion als genau die richtige empfinde.
smi
bleib zu hause, is eh arschkalt draußen.![]()

Das verträgt niemand.wenn Sie tayas echo vertragen![]()
![]()

Okay?! Also ich konnte das einfach aus und wieder anstellen. Genauso wie man z.B. Untertitel bei Netflix und Co. auch an und aus stellen kann.Ja eben und genauso im OT will ich Drag Race schauen und nicht diese grauenhafte Übersetzung mit dieser AI Stimme. Das ist so furchtbar.
Vielleicht hast du kein Problem damit. Ich schon.
Und man kann das nicht abstellen. DAS ist das Problem.
jawoll haste recht. nicht der müsias. taya ist das wahre, das überallem steht.Sie sahgn nich was ich tuhn und nichd tuhn! Sie Sind nich der Müsias![]()

jawoll haste recht. nicht der müsias. taya ist das wahre, das überallem steht.*taya huldig*