Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.892
6.117
128
Oumpfgard
Ich finds schlimm, verdirbt mir echt die Freude dran. Sollten die das bei der US Version auch noch machen, kündige ich das ABO, das kann ich mir echt ned geben.
Wobei ich nicht ganz verstehe was daran jetzt schlimm ist?

Ich meine vorher war es doch eh nur im OT verfügbar, oder? Hat sich doch nichts geändert, außer das die das versuchen und es niemand nutzen wird.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.267
70.740
158
Wobei ich nicht ganz verstehe was daran jetzt schlimm ist?

Ich meine vorher war es doch eh nur im OT verfügbar, oder? Hat sich doch nichts geändert, außer das die das versuchen und es niemand nutzen wird.
Ja eben und genauso im OT will ich Drag Race schauen und nicht diese grauenhafte Übersetzung mit dieser AI Stimme. Das ist so furchtbar.
Vielleicht hast du kein Problem damit. Ich schon.
Und man kann das nicht abstellen. DAS ist das Problem.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.267
70.740
158
Genau das sagte ich doch auch, das ich es oft/meistens nicht schaffe. Aber die Reaktion als genau die richtige empfinde.

smi
Bin viel zu wütend auf solche hirnlosen Aktionen als da noch mit Liebe zu begegnen.

Diese ganze Kackscheiße die passiert macht einfach nur wütend.
Es fällt sehr schwer Menschen nicht zu hassen für das was tun. Besonders bei schlimmen, gravierenden Dingen.

• Like
Reaktionen: phönix

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.892
6.117
128
Oumpfgard
Ja eben und genauso im OT will ich Drag Race schauen und nicht diese grauenhafte Übersetzung mit dieser AI Stimme. Das ist so furchtbar.
Vielleicht hast du kein Problem damit. Ich schon.
Und man kann das nicht abstellen. DAS ist das Problem.
Okay?! Also ich konnte das einfach aus und wieder anstellen. Genauso wie man z.B. Untertitel bei Netflix und Co. auch an und aus stellen kann.

Muss ich gleich nochmal testen.

• Wow
Reaktionen: Hex