Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ein Schneemensch is'n Yeti. Der Terminus is leider schon besetzt.
So'n Scheiß aber auch!
3-2-1 .... und los ....
So'n Scheiß aber auch!
3-2-1 .... und los ....
Bei DR UK vs the World wurden jetzt die Vorstellungen im OT hinzugefügt.Okay?! Also ich konnte das einfach aus und wieder anstellen. Genauso wie man z.B. Untertitel bei Netflix und Co. auch an und aus stellen kann.
Muss ich gleich nochmal testen.
Ich glaube des Rätsels Lösung ist, dass die das komischerweise nicht umstellbar, sondern immer als extra Stream zugefügt haben. Ist ein bisschen unsinnig, aber ich glaube es gibt alles wie immer im OT.Bei DR UK vs the World wurden jetzt die Vorstellungen im OT hinzugefügt.
Wenigstens das.![]()

Wer geht denn heutzutage noch arbeiten??!!Lohnarbeit Buh![]()
Magenspiegelung bekommen?Hm die Nachwirkungen von so ner Sedierung sind also quasi Symptome als wäre man besoffen, nur dass man im Schädel soweit klar ist. Auch geil.
Jetzt verstehe ich aber sofort, warum die einen ohne Begleitung nicht aus der Praxis lassen.![]()
Magenspiegelung bekommen?
Die Narkose ist geil, will da immer ned wach werden weil man da ultraschöne Träume hat.![]()

Schade. Is schon geiles Zeug.Ja hatte ich. Aber geträumt habe ich nicht. Ich weiss nur noch wie er mir das Mittel in den Arm geballert hat und zack wache ich schon im Aufwachraum auf.![]()
Schade. Is schon geiles Zeug.
Mich hat meine Schwester abgeholt letztes mal. Das war auch gut so.
Sie fand das bisschen amüsant wie ich da rumgeeiert bin. Der Schlüssel wollte auch nicht gleich ins Schloss.![]()
Ja, so war das bei mir auch. Nur das ich nicht sofort wusste wo ich bin, dass war quasi wie besoffen irgendwo eingeschlafen und dann nicht wissen wo man istJa hatte ich. Aber geträumt habe ich nicht. Ich weiss nur noch wie er mir das Mittel in den Arm geballert hat und zack wache ich schon im Aufwachraum auf.![]()

Na immerhin warst du so schlau und hast das gemacht. Ich hab damals ohne Betäubung gemacht, weil mich niemand abholen konnte und ich das Taxi nicht bezahlen wollte. Das war ne Sau dumme IdeeJa hatte ich. Aber geträumt habe ich nicht. Ich weiss nur noch wie er mir das Mittel in den Arm geballert hat und zack wache ich schon im Aufwachraum auf.![]()

Na immerhin warst du so schlau und hast das gemacht. Ich hab damals ohne Betäubung gemacht, weil mich niemand abholen konnte und ich das Taxi nicht bezahlen wollte. Das war ne Sau dumme Idee![]()

Schneemenschen bitte.