Strawman
W:O:A Metalgod
So viel wurde hier vor dem Jahreswechsel noch nie geböllert wie dieses Jahr...
So viel wurde hier vor dem Jahreswechsel noch nie geböllert wie dieses Jahr...

Hier sind kaum mal 5 Minuten Ruhe zwischendurch und das seit vier Stunden. Meine Hoffnung ist ja, dass es gegen Mitternacht dann ruhiger wird (oder es geht erst richtig los dannBei uns ist es glaub ich nicht viel anders als sonst.![]()
)Glaube ist nicht Wissen.Bei uns ist es glaub ich nicht viel anders als sonst.![]()

In München sind aber auch ein paar mehr Feuerwerksfreie Zonen. Ein paar Städte und Gemeinden setzen dieses Jahr zum ersten mal Feuerwerksverbote um.Bei uns ist es glaub ich nicht viel anders als sonst.![]()
Glaube ist nicht Wissen.
Deshalb bitte genau Strichliste über jeden Knall führen.
Dann kannst Du nächstes Jahr genau Auskunft geben.![]()

In München sind aber auch ein paar mehr Feuerwerksfreie Zonen. Ein paar Städte und Gemeinden setzen dieses Jahr zum ersten mal Feuerwerksverbote um.
Das lässt bissla hoffen für nächstes Jahr.

Vermutlich geht es dann erst richtig losHier sind kaum mal 5 Minuten Ruhe zwischendurch und das seit vier Stunden. Meine Hoffnung ist ja, dass es gegen Mitternacht dann ruhiger wird (oder es geht erst richtig los dann)
Simbi hatte sich vorhin auch im Bad verkrochen. Dann als es ruhiger wurde, kam er raus. Nun gehts hier wieder los und er hat wieder Angst.Hier is der Böllerkrieg ausgebrochen, Katze hat sich versteckt
Lassen Sie mich kurz nachdenken,.......Sie meinten nämlich mich![]()
![]()
Bist du sicher, dass das Böller sind?Hab bisher drei Böllerlein irgendwann heute Nachmittag gehört und jetzt gerade nochmal zwei.
Bin aber auch in einer Kleinstadt in Sizilien. Bin gespannt wie es gleich wird.