SAVA
W:O:A Metalgod
Bonze!Bihr ist kalt, Badezuber wird angeheizt, bis jetzt nur vereinzelt mal ne rakete seit vorgestern. Könnte n geiles silvester werden![]()

Bonze!Bihr ist kalt, Badezuber wird angeheizt, bis jetzt nur vereinzelt mal ne rakete seit vorgestern. Könnte n geiles silvester werden![]()

Bonze!![]()

Schwimmen die nebenher und schieben den Kahn an?um von meiner yacht aus auf geringverdiener zu spucken![]()

Um 14.00 ist Niedrigwasser, da kann man sogar laufen. Nur mit dem Segeln, das wird dann schwierigSchwimmen die nebenher und schieben den Kahn an?![]()

Ich denke, dass ist aber auch davon abhängig, wie oft man das Live Konzert in den letzten 25 (?) Jahren gesehen hat.Wie geil isn das, der Besuch eines Livekonzertes hebt den Oxytocin Spiegel mehr an als Umarmungen oder Sex.![]()

Schwimmen die nebenher und schieben den Kahn an?![]()

Um 14.00 ist Niedrigwasser, da kann man sogar laufen. Nur mit dem Segeln, das wird dann schwierig.
Also kein Entkommen möglich![]()

Konzert statt Bumsen statt Böllern![]()

Oha, das klang aber gerade wie im OK Corralhier

Das weiß ich wohlDamit ist die Konzentration des Oxytocins im Blut gemeint
Das ist das wonach ich gefragt habe. Danke.das ding nennt man auch "kuschelhormon", quasi das, was passiert, wenn man mit seiner ollen/ dem ollen knutscht, wenn die mudda den säuchling pflegt, man das haustier streichelt, auf konzerte geht oder - in unserem fall - den denksaft in seine durstige kehle schüttet![]()
Die to do-Liste 2025 wird auf abgearbeitet kontrolliert…Ich lese bumsi. Was hier los?![]()
Zum Jahresende noch mal bisschen rynsterIch lese bumsi. Was hier los?![]()