Philbee
W:O:A Metalmaster
Saufi des restliche Hürn weg?![]()
Joke on Ihnen.
Ich hatte nie ein Hürn

Saufi des restliche Hürn weg?![]()

Hallo Winterhansi, hallo Herbstberti, hallo Frühlingshansis ....jetzt fehlt nur noch ein Sommerberti.

Die wird noch zeitlich erfolgen.Wann Wahl des pfiffi monarchen![]()
Was für ne beschissene Welt für Tiere.
Keine Rechte. Soviel Desinteresse.
Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht.
Tagtäglich millionenfaches Leid.
Und die Konsument*innen unterstützen es. Übel.
Kann das auch gerade alles mal wieder nicht mehr.Was für ne beschissene Welt für Tiere.
Keine Rechte. Soviel Desinteresse.
Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht.
Tagtäglich millionenfaches Leid.
Und die Konsument*innen unterstützen es. Übel.
Ja, bei den habe ich sowieso weitgehend die Hoffnung aufgegeben. Solange man die Schuld irgendjemandem geben kann, was immer der Fall sein wird, wird da kaum jemand mehr lernen.Wenn ich mir angucke wie viele Leute konservative und Faschistenparteien wählen wollen (welche ihnen nur immer noch mehr weg nehmen werden) beschleicht mich das Gefühl den Leuten isses schon egal wie fiel leid bei ihrer eigenen Art entstehen wird. Warum sollte es bei anderen anders sein?
This!Kann das auch gerade alles mal wieder nicht mehr.
Mal eine Zahl:
Circa 18 Milliarden Tiere werden jedes Jahr geschlachtet und landen im Abfall. Auf jeden Menschen auf der Erde kommen mehr als 2 Tiere pro Jahr die geschlachtet und weggeschmissen werden...
Ja, bei den habe ich sowieso weitgehend die Hoffnung aufgegeben. Solange man die Schuld irgendjemandem geben kann, was immer der Fall sein wird, wird da kaum jemand mehr lernen.
Aber bei vielen, eigentlich klugen,Menschen die eine respektvolle, antidiskriminierende, soziale Lebenseinstellung haben, ist das "Keine Ausbeutung und mehr Rechte für alle" dann beim Käse und Fleisch ganz schnell vorbei mit der Aussage und so...
smi
Alles Kacke und alles kalt und ich mag eigentlich gar nimmer

Ich hab mit Kindern überhaupt nichts am Hut, ich verbitte mir so ne unterstellungfetty fett fett fett fett fett fetty - die fettys sind der kinder bester freund![]()