Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.680
70.014
158


Das finde ich großartig, die Aufklärungsarbeit von Aninova hat Wellen geschlagen und endlich wird darüber auch in den Medien berichtet. Eine kleine Hoffnung das diese Quälerei hoffentlich in diesem Schlachthof ein Ende hat.
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.025
6.455
128
Husum
www.facebook.com
⋆♱⛧♱⋆ Weihnachtszeit du alljährlich heftigst emotionale Zeit...
Ohne folgende Weihnachtslieder ist für mich diese schwierige Zeit nicht vorstellbar, erträglich oder (über)lebbar. (Wie immer, der Januar naht
♠
😔
).
Dieser vor Moll triefende hypnotische Blob, der mich einfach packt, mich umklammert wie ein Orgelflötengewitter und mich überwältigt wie eine extrem schwere Droge, gehört schon seit Jahrzehnten immer dazu.
Frank Sinatra - Hark, The Herald Angels Sing
Ivan Rebroff - Ich steh` an deiner Krippen hier
und Freddy Quinn - Es ist ein Ros` entsprungen
und dazu traditionelle irische Weihnachtslieder wie " O come, all ye faithful" & Co.
Dafür bin ich schon diverse Male an Heilig Abend alleine zu den Kirchen und Domen Schleswig-Holsteins gereist, sofern ich nicht gerade in einer Beziehung steckte. Allein dieser mächtige Sound, meist von einem sakralen Chor dargeboten, hat mich stimmgewaltig in die Kirchenbänke gedrückt und emotional komplett zerrissen aber auch geheilt.