Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.163
22.430
128
52
Trier
Dann nich. Wenn das hier zu anstrengend ist und ihr 'dafür keine Kraft habt', dann wünsche ich Euch ein entspanntes und friedliches Weihnachtsfest, so wie Ihr das haben müsst. Und natürlich muss ich dafür Verständnis haben. Hab ja auch nicht gesagt, es sei anders. So what!? Hab immer Verständnis. Für alle. Hier muss keiner 'Weihnachten machen, weil Weihnachten ist

Dann ist der Elefant jetzt ausm Zimmer. Muss Euch damit nicht schlecht gehen. Is ja besser jetzt, als wenn ich den Kühlschrank voll hab mit Zeug, was dann nachher keiner isst!

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.676
70.013
158
Was für ne beschissene Welt für Tiere.
Keine Rechte. Soviel Desinteresse.
Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht.
Tagtäglich millionenfaches Leid.
Und die Konsument*innen unterstützen es. Übel.

• Sad
Reaktionen: smi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.744
29.723
128
34
Delmenhorst

Wenn ich mir angucke wie viele Leute konservative und Faschistenparteien wählen wollen (welche ihnen nur immer noch mehr weg nehmen werden) beschleicht mich das Gefühl den Leuten isses schon egal wie viel leid bei ihrer eigenen Art entstehen wird. Warum sollte es bei anderen anders sein?

Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.142
2.034
98
Schleswig-Holstein
Kann das auch gerade alles mal wieder nicht mehr.

Mal eine Zahl:
Circa 18 Milliarden Tiere werden jedes Jahr geschlachtet und landen im Abfall. Auf jeden Menschen auf der Erde kommen mehr als 2 Tiere pro Jahr die geschlachtet und weggeschmissen werden...
Wenn ich mir angucke wie viele Leute konservative und Faschistenparteien wählen wollen (welche ihnen nur immer noch mehr weg nehmen werden) beschleicht mich das Gefühl den Leuten isses schon egal wie fiel leid bei ihrer eigenen Art entstehen wird. Warum sollte es bei anderen anders sein?
Ja, bei den habe ich sowieso weitgehend die Hoffnung aufgegeben. Solange man die Schuld irgendjemandem geben kann, was immer der Fall sein wird, wird da kaum jemand mehr lernen.

Aber bei vielen, eigentlich klugen,Menschen die eine respektvolle, antidiskriminierende, soziale Lebenseinstellung haben, ist das "Keine Ausbeutung und mehr Rechte für alle" dann beim Käse und Fleisch ganz schnell vorbei mit der Aussage und so...

smi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.676
70.013
158
Kann das auch gerade alles mal wieder nicht mehr.

Mal eine Zahl:
Circa 18 Milliarden Tiere werden jedes Jahr geschlachtet und landen im Abfall. Auf jeden Menschen auf der Erde kommen mehr als 2 Tiere pro Jahr die geschlachtet und weggeschmissen werden...

Ja, bei den habe ich sowieso weitgehend die Hoffnung aufgegeben. Solange man die Schuld irgendjemandem geben kann, was immer der Fall sein wird, wird da kaum jemand mehr lernen.

Aber bei vielen, eigentlich klugen,Menschen die eine respektvolle, antidiskriminierende, soziale Lebenseinstellung haben, ist das "Keine Ausbeutung und mehr Rechte für alle" dann beim Käse und Fleisch ganz schnell vorbei mit der Aussage und so...

smi
This!