Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich bin hier nicht die Antwort schuldig.... Määähhh
Ich auch nicht. Hören Sie auf mir ins Gesicht zu filmen

Ich bin hier nicht die Antwort schuldig.... Määähhh
Zur erinnerung, wie sehe dein Krawall denn aus?Ich auch nicht
Seih froh wenn es nur beim Filmen bleibt.Hören Sie auf mir ins Gesicht zu filmen
Zur erinnerung, wie sehe dein Krawall denn aus?
Seih froh wenn es nur beim Filmen bleibt.![]()
BitteWollen Sie jetzt auch mit Gewalt drohen![]()
BitteIch bin Pazifist!
Mich nerven nur Maulhelden, und in diese Kategorie ordne ich dich! und dein Gefolge hier ein.
Ihr nutzt jeden Thread fĂĽr eure dummen Kommentare, und ich fang jetzt an Feurer zu legen, weil es einfach nurnoch nervt.
Let the Game start
Ruhig, ich tu dir nichts, langsam den Kopf streichel.Aber Sie haben mir doch mit Gewalt gedroht![]()
Ich bin weiterhin niemand der fĂĽr irgendwas auf die StraĂźe geht. Bisher nie gemacht und auch nicht vor. Hier aufm Dorf kann man das eh direkt lassen und fĂĽr irgend ne Demo in Erfurt hab ich keine Zeit und dann fehlt doch das Interesse.Wie stehst du denn zu diesen faschistischen Entwicklungen und wie willst du ihnen begegnen? Klar, Krawall in dem Sinne bringt nix, aber auf die StraĂźe muss man ja trotzdem.
Ruhig, ich tu dir nichts, langsam den Kopf streichel.![]()
Politisches Desinteresse, uninformiert und bei einer Konfrontation erstmal die persönliche Schiene wählen und mich verunglimpfend als Keyboard Hero betiteln. Dann lass dein Keyboard doch gleich mal weg und partizipiere nur noch bei den Saufspielen deiner Dorffreunde.Ich bin weiterhin niemand der für irgendwas auf die Straße geht. Bisher nie gemacht und auch nicht vor. Hier aufm Dorf kann man das eh direkt lassen und für irgend ne Demo in Erfurt hab ich keine Zeit und dann fehlt doch das Interesse.
Hab jetzt gar nicht großartig mitgelesen und nicht verfolgt um was es genau geht, aber bei Krawall bin ich hellhörig geworden. Keyboard Hero...
Ging zwar um Philbee aber ok. Dir hab ich nur auf die Frage geantwortet.Politisches Desinteresse, uninformiert und bei einer Konfrontation erstmal die persönliche Schiene wählen und mich verunglimpfend als Keyboard Hero betiteln. Dann lass dein Keyboard doch gleich mal weg und partizipiere nur noch bei den Saufspielen deiner Dorffreunde.