carmeno76
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2022
- 248
- 123
- 58
- 49
Mehr habe ich nicht erwartet.Geht euch Nix an.

Mehr habe ich nicht erwartet.Geht euch Nix an.
Hier im Forum doch genauso….Soviel kann ich echt nicht fressen wie ich kotzen möchte.
Und meine Nachbarin hat Todesangst vor der Antifa, obwohl sie vor einem Monat diesen Begriff nie gehört hatte, da wette ich.
Das schlimmste ist eigentlich, dass ich weiß, wieviele andere genauso empfinden wie meine Nachbarin. Gruselig ist noch geprahlt...
Wie sieht dein Krawall aus?
Dann wird er festgenommen und niedergeknüppelt.Hansa Pils vorm Späti vernichten und dabei die Kurze aufm Arm.![]()
Spannend.Geht euch Nix an.
GaLiGrü
![]()
Hansa Pils vorm Späti vernichten und dabei die Kurze aufm Arm.![]()
Wie stehst du denn zu diesen faschistischen Entwicklungen und wie willst du ihnen begegnen? Klar, Krawall in dem Sinne bringt nix, aber auf die Straße muss man ja trotzdem.Spannend.
Wie stehst du denn zu diesen faschistischen Entwicklungen und wie willst du ihnen begegnen? Klar, Krawall in dem Sinne bringt nix, aber auf die Straße muss man ja trotzdem.
Ich unterstelle hier niemandem die AfD gewählt zu haben, gleich ihrer Herkunft.
Ich unterstelle hier niemandem die AfD gewählt zu haben, gleich ihrer Herkunft.
Mehr habe ich nicht erwartet.![]()
Was bist Du manchmal für ein exorbitant doofes Arschloch!!!! Kommst hier mit psychosozialer Gesundheit, und diffamierst, beleidiigst und mobbst gleichzeitig Menschen aufs Übelste. Ekelhaft ist das!
Ich bin hier nicht die Antwort schuldig.Sie sind auch echt n pfiffiger Fuchs. Kein Schlafschaf!
Was bist Du manchmal für ein exorbitant doofes Arschloch!!!! Kommst hier mit psychosozialer Gesundheit, und diffamierst, beleidiigst und mobbst gleichzeitig Menschen aufs Übelste. Ekelhaft ist das