Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.484
77.084
130
26
ThĂĽringen
Wie stehst du denn zu diesen faschistischen Entwicklungen und wie willst du ihnen begegnen? Klar, Krawall in dem Sinne bringt nix, aber auf die StraĂźe muss man ja trotzdem.
Ich bin weiterhin niemand der fĂĽr irgendwas auf die StraĂźe geht. Bisher nie gemacht und auch nicht vor. Hier aufm Dorf kann man das eh direkt lassen und fĂĽr irgend ne Demo in Erfurt hab ich keine Zeit und dann fehlt doch das Interesse.

Hab jetzt gar nicht großartig mitgelesen und nicht verfolgt um was es genau geht, aber bei Krawall bin ich hellhörig geworden. Keyboard Hero...

• Like
Reaktionen: Philbee

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
248
123
58
49
Lass gut sein, wir beide hatten uns ja schön öfters und sind nie auf ein nenner gekommen.
Ein Bier wĂĽrde ich trotzdem gerne mal mit dir in der Ecke Altona trinken, ich glaub so unterschiedlich sind wir garnicht.
NDHSV. ;)

• Wow
Reaktionen: Philbee

Beckz

25 Sep. 2012
13.791
21.331
128
30
Ich bin weiterhin niemand der fĂĽr irgendwas auf die StraĂźe geht. Bisher nie gemacht und auch nicht vor. Hier aufm Dorf kann man das eh direkt lassen und fĂĽr irgend ne Demo in Erfurt hab ich keine Zeit und dann fehlt doch das Interesse.

Hab jetzt gar nicht großartig mitgelesen und nicht verfolgt um was es genau geht, aber bei Krawall bin ich hellhörig geworden. Keyboard Hero...
Politisches Desinteresse, uninformiert und bei einer Konfrontation erstmal die persönliche Schiene wählen und mich verunglimpfend als Keyboard Hero betiteln. Dann lass dein Keyboard doch gleich mal weg und partizipiere nur noch bei den Saufspielen deiner Dorffreunde.

Beckz

25 Sep. 2012
13.791
21.331
128
30
So, ich habe fertig hier. Geht mir nur noch auf die Eier. Viel SpaĂź in Waggn

The_Demon

29 März 2017
42.484
77.084
130
26
ThĂĽringen
Politisches Desinteresse, uninformiert und bei einer Konfrontation erstmal die persönliche Schiene wählen und mich verunglimpfend als Keyboard Hero betiteln. Dann lass dein Keyboard doch gleich mal weg und partizipiere nur noch bei den Saufspielen deiner Dorffreunde.
Ging zwar um Philbee aber ok. Dir hab ich nur auf die Frage geantwortet.

Edit: Ja, da sind mir Aktivitäten (welche auch immer) mit meinen Freunden um einiges Lieber.