Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.149
- 14.163
- 168
Krass. Genderfrei. Ein ganzer Betrieb wo nur Enbys und Agender arbeiten
Die Stellenanzeige ist übrigens abmahnfähig.![]()
warüm habibi, ich möchte abmahnen

Krass. Genderfrei. Ein ganzer Betrieb wo nur Enbys und Agender arbeiten
Die Stellenanzeige ist übrigens abmahnfähig.![]()
Stellenanzeige nicht Genderneutral.warüm habibi, ich möchte abmahnen![]()
*Stellenanzeige abmahn*Die Stellenanzeige ist übrigens abmahnfähig.![]()
Stellenanzeige nicht Genderneutral.
GaLiGrü![]()
Genderfrei. Krass.Handwerkerbtriebe so“Mimi wir finden kein neues Personal“
Handwerkerbetriebe auch:
![]()
Dumm sterben!Was würden wir ohne Sie tun![]()
Handwerkerbtriebe so“Mimi wir finden kein neues Personal“
Handwerkerbetriebe auch:
![]()
Solche Anzeigen sind meistens nicht online sondern in irgendwelchen Anzeigenblättern. Das macht es schwierig es nachzuvollziehen.Davon findet man nichts auf deren Homepage, wenn es auf Reddit gepostet wurde, muss es aber wohl wahr sein und der Hintergrund interessiert auch nicht
Edit: man findet es auch in einem anderen ähnlichen Forum
Solche Anzeigen sind meistens nicht online sondern in irgendwelchen Anzeigenblättern. Das macht es schwierig es nachzuvollziehen.
Was mich irritiert: das Corporate Design ist eher grün, die Anzeige eher blau.
Das könnte entweder an der Kamera liegen mit der die Anzeige abfotografiert wurde, oder es ist ein Fake.
Tut mir leid, das zu hören. Da wünsch ich dir ganz viel KraftOhrfeige mit Ablegen vor den Kollegen langt. Meistens jedenfalls.
Ich hab gerade einfach ne sehr, sehr kurze Zöndschnur. Erst +1 Darmkrebs, dann ich Brustkrebs mit Chemo, OP etc.. Und dann jetzt, genau ein Jahr danach, meine fast 80jährige SchwieMu mit der gleichen Diagnose. Also geh ich jetzt mit ihr da durch.
Ich lieb sie. Sie ist mehr meine Mama als meine eigene.
Und ich bin unfassbar wütend. Die Frau hat schon so unglaublich viel mitgemacht. Das hätte sich das Universum wirklich sparen können.
Davon findet man nichts auf deren Homepage, wenn es auf Reddit gepostet wurde, muss es aber wohl wahr sein und der Hintergrund interessiert auch nicht
Edit: man findet es auch in einem anderen ähnlichen Forum