Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.454
12.518
130
34
Rheinhessen
Ich hab jetzt nur das Cover gesehen. Meine Vermutung wäre, dass irgendein KI-Ripoff-Scammer das unter dem Namen einer für ihn random Power-Metal-Band hochgeladen hat, für... keine Ahnung. Hab ich aber letztens mal gelesen, dass das einige aktuell zu so machen. Abcäshen kann man damit ja nicht. :confused:

Klingt logisch. Jedenfalls hat das nichts mit der Band zu tun. :ugly:

Oder Spotify das falsch zugeordnet hat.

Das ist auf anderen Streamingseiten auch der Band zugeordnet.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.880
42.919
170
Klingt logisch. Jedenfalls hat das nichts mit der Band zu tun. :ugly:

Das ist auf anderen Streamingseiten auch der Band zugeordnet.
Ich höre es gerade. Jo, läuft. :ugly: :D
Ich hab jetzt ehrlich gesagt etwas Anderes erwartet. Das ergibt einfach gar keinen Sinn. :ugly:

Ich würde allerdings behaupten, das ist zu gut bzw. konsistent für KI. Keine Ahnung, was da krumm gelaufen ist.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.366
6.454
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich höre es gerade. Jo, läuft. :ugly: :D
Ich hab jetzt ehrlich gesagt etwas Anderes erwartet. Das ergibt einfach gar keinen Sinn. :ugly:

Ich würde allerdings behaupten, das ist zu gut bzw. konsistent für KI. Keine Ahnung, was da krumm gelaufen ist.
Ich habe heute Morgen schon wieder einen anonymen Anruf erhalten. Demnach beschwert sich der Anrufer, dass Sie gestern Abend, so gegen 22 Uhr, ein verkohltes Schnitzel auf das Dach Ihres Nachbarn geworfen haben. Vor Schreck wäre mir fast das Handy aus der Hand gefallen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.877
7.106
128
36
Lkr. Ravensburg
Also ich glaube in der Praxis funktioniert das aber auch nur so semi gut :ugly:

Abgesehen davon:
Wenn mich eine Firma ablehnt, müsste es schon sehr komisch laufen, dass ich später doch irgendwann an den Haken springe
Also ich hab schon zwei Stellen angetreten, nachdem ich zunächst ne Absage bekommen hatte.

Das erste war meine Lehrstelle zum Industriemechaniker damals, da hieß es erst es seien alle Stellen besetzt und dann kam nach nem Monat doch ne Zusage mit dem Inhalt, dass jemand abgesprungen sei, und man mir jetzt die Stelle anbieten würde.

Und ähnlich wars dann bei dem Fahrrad Verpack Job, da war auch erst ein "Sorry, im Moment nicht, wir würden deine Bewerbung aber mal behalten" um dann ein paar Monate später doch den Job zu bekommen.

Gut, beides war mehr so Semi Erfolgreich Langfristig gesehen (Ausbildung abgebrochen, Fahrrad Job nach 3 Monaten gekündigt), aber trotzdem... :ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.085
19.223
128
Krötis Kissen
Handwerkerbtriebe so“Mimi wir finden kein neues Personal“
Handwerkerbetriebe auch:
GtpNdDQXUAETPCY

• Love
Reaktionen: Patzh0r